Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 016

Industrie

Freixenet kommt gut durchs Jahr

Hersteller wächst gegen Trend – Preiserhöhung angekündigt – Schnelle Umsetzung gewünscht

Wiesbaden. Die deutsche Niederlassung des Cava-Herstellers Freixenet ist mit den Verkaufszahlen 2013 ausgesprochen zufrieden. Denn entgegen dem rückläufigen Trends in der Sekt- und Weinbranche können die Wiesbadener weiter wachsen. Für das laufende Jahr erwartet Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm jedoch einen Einbruch. Der Grund ist eine Preisanhebung.

[4738 Zeichen] Tooltip
Preisverlauf für Sekt - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 16

Industrie

Freixenet kommt gut durchs Jahr

Hersteller wächst gegen Trend – Preiserhöhung angekündigt – Schnelle Umsetzung gewünscht

Wiesbaden. Die deutsche Niederlassung des Cava-Herstellers Freixenet ist mit den Verkaufszahlen 2013 ausgesprochen zufrieden. Denn entgegen dem rückläufigen Trends in der Sekt- und Weinbranche können die Wiesbadener weiter wachsen. Für das laufende Jahr erwartet Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm jedoch einen Einbruch. Der Grund ist eine Preisanhebung.

[4738 Zeichen] Tooltip
Preisverlauf für Sekt - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 012

Industrie

Freixenet kommt bei Markenwein voran

Wiesbaden. Das spanische Traditionsunternehmen Freixenet hat mit dem Expansionsfeld Markenwein unter dem Firmenlogo offenbar Erfolg. Wie das Unternehmen mitteilt, entwickeln sich die Markenweine von Freixenet mit einem zweistelligen Umsatzplus von 15,4 P

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 12

Industrie

Freixenet kommt bei Markenwein voran

Wiesbaden. Das spanische Traditionsunternehmen Freixenet hat mit dem Expansionsfeld Markenwein unter dem Firmenlogo offenbar Erfolg. Wie das Unternehmen mitteilt, entwickeln sich die Markenweine von Freixenet mit einem zweistelligen Umsatzplus von 15

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Freixenet auf der Überholspur

Hohes zweistelliges Plus nach Einbruch im Vorjahr - Deutliche Preiserhöhung angekündigt

Wiesbaden. Der Cava-Anbieter Freixenet befindet sich derzeit auf der Überholspur. Das, was der Sekthersteller im vergangenen Jahr durch eine Edeka-" Strafaktion" verloren hatte, konnte die Wiesbadener Niederlassung im Verlauf des Jahres mehr als kompensi

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

Industrie

Freixenet standhaft

Wiesbadener halten an Preisstrategie trotz Absatzminus fest

Wiesbaden, 9. November. Die von Freixenet Deutschland eingeleitete Wertschöpfungsstrategie bleibt nicht ohne Folgen für das Absatzvolumen. Managing Director North-Europa, Dr. Hans-Joachim Momm, will in seiner Preisstrategie standhaft bleiben. Er rechnet

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

Vertriebspartner starten reibungsfrei

Joint Venture von Eckes und Freixenet offenbar ohne Sand im Getriebe - Unternehmen zufrieden

Düsseldorf, 30. März. Das im Juni des Vorjahres gegründete Joint Venture Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG ist nach den Auskunft von Dr. Hans-Joachim Momm, Managing-Director North Europa, reibungsfrei angelaufen. Der Handel habe von der Veränderung

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

Eckes-Freixenet startet

Vertriebsgesellschaft soll für Marktstärke und Synergien sorgen

Frankfurt, 9. Juni. Eckes und Freixenet haben die Zusammenarbeit im Vertrieb unter Dach und Fach. Nach der Unterzeichnung aller Verträge steht das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG nun auch rechtlich auf solider Basis. Das

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

Industrie

Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

[7621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Hersteller sehen Licht und Schatten

Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

[4678 Zeichen] Tooltip
Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

 
weiter