Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 74

    Länderreport USA & Kanada

    Das Momentum nutzen

    E.&J. Gallo Kalifornisches Markensortiment kann Präsenz im LEH deutlich ausbauen

    Modesto/Bad Homburg. Dank der Markenbekanntheit hat E.&J. Gallo mit seinem Sortiment überdurchschnittlich zugelegt.

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

    Länderreport USA & Kanada

    Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

    E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

    Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 55

    Länderreport USA

    Dynamik im oberen Preisbereich

    E. & J. Gallo Marketingfokus wird auf Dark Horse gelegt

    Modesto/Schwalbach. Der Weinproduzent E. & J. Gallo will in Deutschland im Premiumsegment und im Fachhandel wachsen.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 72

    Länderreport USA

    Estate Weine werden wichtiger

    E. & J. Gallo Geschäft mit Fachhandel soll ausgebaut werden

    Napa/Bad Homburg. Gallo wächst in Deutschland vor allem über den mittleren und oberen Preisbereich.

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 42

    Länderreport USA

    Gallo wächst mit jungen Konzepten

    Die Marken Barefoot und Apothic sorgen für Dynamik – Sortiment mit Vodka „New Amsterdam“ ergänzt

    Frankfurt. Gegen den Trend im Segment der Neue Welt-Weine kann Gallo weiter zulegen. Treiber des Wachstums sind die Barefoot-Weine sowie die breite Unterstützung der Marke Family Vineyards.

    [4267 Zeichen] € 5,75