Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Die Handelsmeinung

„Chance für eine breite Kundschaft“

Delmenhorst. Inkoop Verbrauchermärkte gibt es in und um Delmenhorst an insgesamt zehn Standorten. In dem rund 25000 Artikel breiten Sortiment spielen Weine eine besondere Rolle. Ein Schwerpunkt ist Spanien. Gut zwei Drittel der Produkte werden von Ed

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 73

Länderreport USA

Positiver Einfluss auf die Umwelt

Fetzer Vineyards Nachhaltigkeitsstandards sollen weiter verbessert werden

Hopland. Fetzer gilt in Kalifornien als Pionier bei der biologischen Bewirtschaftung. Mit Bonterra hat das Weingut die größte Bio-Weinmarke der USA.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 059

Länderreport Spanien

Die Marke mit dem Stier legt weiter zu

Osborne wächst mit Brandy und Sherry auch auf dem deutschen Markt – Weinsortiment überarbeitet

El Puerto de Santa Maria. Vor allem mit Brandy konnte Osborne seine Position in Deutschland stark verbessern. Eine Reihe von Maßnahmen soll dafür sorgen, dass es mit dieser Dynamik weitergeht.

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 59

Länderreport Spanien

Die Marke mit dem Stier legt weiter zu

Osborne wächst mit Brandy und Sherry auch auf dem deutschen Markt – Weinsortiment überarbeitet

El Puerto de Santa Maria. Vor allem mit Brandy konnte Osborne seine Position in Deutschland stark verbessern. Eine Reihe von Maßnahmen soll dafür sorgen, dass es mit dieser Dynamik weitergeht.

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 136

Länderreport Spanien

Osborne macht Tempo

Ausbau der Geschäftsbereiche - Export entwickelt sich positiv

Puerto de Santa Maria/Bremen. Für die Osborne-Gruppe wird das Auslandsgeschäft immer wichtiger. Allen voran der deutsche Markt entwickelt sich nach wie vor überdurchschnittlich gut. "Der Schlüssel für die gute Firmenentwicklung liegt ohne Zweifel in der

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 046

Messe Prowein

GIV will den direkten Kontakt

Ausbau des eigenen Vertriebs und Markenstärkung im Fokus

Düsseldorf. Die Strategie, den Kontakt mit Handelskunden in eigener Regie zu übernehmen, will die Gruppo Italiano Vini (GIV) weiter verfolgen. Damit liegt Davide Mascalzoni, der zu Beginn dieses Jahres als Generaldirektor die operative Leitung der Gesell

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 176

Länderreport Spanien

Mengensprung bei Martín Códax

Rebfläche für Albariño soll um 200 ha erweitert werden

Vilariño. Mit 3,4 Mio. Flaschen ist Martín Códax der größte Vermarkter von Albariño. Um der steigenden Nachfrage zu entsprechen, soll die Rebfläche um weitere 200 ha vergrößert werden. Von den ersten Anfängen der Kellerei Martín Códax, als sich im Jahr

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 084

Länder Report Italien

"Großartige Eigenständigkeit"

Rom, 20. September. Obwohl italienischer Wein im Verhältnis zu anderen Herkunftsländern im vergangenen Jahr leicht Marktanteile verloren hat, kommt aus Italien immer noch der größte Anteil der Einfuhren (15,6 Prozent) für die deutschen Haushalte. Diese s

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

Länder Report Spanien

Avantgarde in der Rioja Alavesa

Traditionsanbaugebiet macht mit spektakulären Projekten von sich reden

Laguardia, 2. November. In seiner Dynamik ist der spanische Weinbau seit Jahren ungebrochen. Moderne Formen der Reberziehung und Ausbauverfahren in Verbindung mit hohen Investitionen in die Weinberge und Kellertechnik haben das Qualitätsniveau nach oben

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 053

Länder Report Spanien

Mit der Markenkraft des Stieres

Osborne bringt Markenwein Solaz in Deutschland weiter voran - Absatzziel von 1 Mio. Flaschen

Madrid, 10. November. Das Geschäft mit Wein hat für die Osborne-Gruppe weiter an Bedeutung gewonnen. Erstmals konnten davon im vergangenen Jahr mehr als eine Million Kisten verkauft werden. Nach Auskunft von Jörg Herlyn, der für die Betreuung des deutsch

[3373 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Osborne - In Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter