Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 075

    Länder Report Italien

    Mehr Kontrollen und stabilere Erlöse

    Das Consorzio Vino Chianti legt Maßnahmenpaket zur Sicherung von Preis und Image vor

    Florenz. Chianti ist das mit Abstand bekannteste Aushängeschild für italienischen Wein. Doch mit seinem Image steht es nicht zum besten. Eine Neuorganisation der Kontrolleinrichtungen und ein Stabilitätspakt zur Verhinderung unrealistischer Preiskalkulat

    [3889 Zeichen] Tooltip
    ANBAUGEBIETE DES CHIANTI

    KLEINTEILIGE STRUKTUR - Fächenverteilung im Chianti-Gebiet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

    Länder Report Italien

    Kratzer am Image

    Brunello di Montalcino verkauft sich aber ungebrochen gut

    Montalcino. Der Ruhm beginnt zu bröckeln: In dem einstmals so klangvollen Namen des Brunello di Montalcino, einem mit Recht für seine Qualität berühmten Wein, zeigen sich deutliche Risse beim Image. In Fachkreisen ist längst bekannt, dass zwischen Inhalt

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 066

    Länder Report Spanien

    HINTERGRUND

    Ganz offiziell ein guter Jahrgang

    Der Jahrgang 2003 aus dem Anbaugebiet Rioja wird offiziell als "gut" eingestuft. Dazu hat sich die Vollversammlung des Kontrollrats der Qualifizierten Herkunftsbezeichnung Rioja (D.O.Ca. Rioja) entschlossen. Nach Mitteilung des Kontrollrates handelt es si

    [2195 Zeichen] € 5,75