Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 62

Länderreport Italien

Italian Wine Brands kauft Enoitalia

Unternehmen will sich über marktfähige Produkte und Sortimentsbreite definieren

Italian Wine Brands (IWB) hat den Wettbewerber Enoitalia übernommen. Damit ist die börsennotierte Gruppe an die zweite Stelle der größten Weinvermarkter Italiens aufgerückt.

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 16

Frischware

Grossfusion

Italian Wine Brands übernimmt Enoitalia

Die börsennotierte Weingruppe Italian Wine Brands (IWB) hat den Wettbewerber Enoitalia übernommen. Bei einem im vergangenen Jahr erzielten Gesamtumsatz von 405,1 Mio. und einem EBITDA von 42,7 Mio. Euro ist IWB damit an die zweite Stelle der größten

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 74

Länderreport USA & Kanada

Das Momentum nutzen

E.&J. Gallo Kalifornisches Markensortiment kann Präsenz im LEH deutlich ausbauen

Modesto/Bad Homburg. Dank der Markenbekanntheit hat E.&J. Gallo mit seinem Sortiment überdurchschnittlich zugelegt.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

Länderreport USA & Kanada

Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 63

Länderreport Italien

Ambitionierte Ziele

Zonin 1821 Familienunternehmen holt Investor an Bord – E-Commerce wird wichtiger

Gambellara. Ausgestattet mit frischen Mitteln will der Weinproduzent Zonin 1821 seine ambitionierten Wachstumsziele weiter verfolgen.

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 55

Länderreport USA

Dynamik im oberen Preisbereich

E. & J. Gallo Marketingfokus wird auf Dark Horse gelegt

Modesto/Schwalbach. Der Weinproduzent E. & J. Gallo will in Deutschland im Premiumsegment und im Fachhandel wachsen.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Ein neues Kapitel für Siglo

Bodegas Manzanos Traditionelle Rioja-Marke soll wieder an Bedeutung gewinnen

Haro. Bodegas Manzanos setzen ihre Einkaufstour fort und übernehmen zwei weitere Weinmarken.

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

Industrie

Carlyle kauft Accolade

Größter australischer Weinvermarkter sucht Chancen in China

Frankfurt. The Carlyle Group, eine der führenden US-amerikanischen Private-Equity-Gesellschaften, hat den australischen Weinkonzern Accolade Wines übernommen.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 73

Länderreport USA

Basis für künftiges Wachstum

Delicato Rebflächen und Kapazität stark ausgebaut – Sortiment im Premiumbereich erweitert

Napa. Allein im vergangenen Jahr konnte Delicato über eine Million Kisten mehr Wein verkaufen. In diesem Tempo soll es weitergehen.

[3890 Zeichen] € 5,75

 
weiter