Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Deutliches Plus im Export

    Caldirola kann auch im deutschen Markt weiter zulegen - Ausbau am Standort Missaglia geplant

    Missaglia/Gelsenkirchen. Für den Weinvermarkter Caldirola wird das Ausland immer wichtiger. Bis Jahresende soll der Exportanteil 30 Prozent erreichen. Vor allem Dank eines guten Auslandsgeschäfts hat die Casa Vinicola Caldirola Srl, Missaglia, ihren Ums

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

    Länderreport Spanien

    Ribeiro startet Marketingoffensive im Ausland

    Maßnahmenpaket für Deutschland und die USA geschnürt - Schwerpunkt liegt auf Rebsorte Treixadura

    Ribadavia. Bislang wurden die Weine aus dem galicischen Anbaugebiet Ribeiro im Ausland kaum verkauft. Eine neue Marktingoffensive will dies nun ändern. Mit einer neuen Marketingkampagne wollen die Produzenten der D.O. Ribeiro unter Führung des Consello

    [3292 Zeichen] Tooltip
    Weißwein-Region mit eigener Identität - Erntemengen in 1 000 kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

    Länder Report Italien

    Martini hält Marktanteile

    Bacardi meldet stabile Position trotz Preiserhöhung

    Hamburg. Preissteigerungen sind ein sensibles Thema - auch in der Spirituosenindustrie. Diese Erfahrung musste auch Bacardi machen, wo es nach der letzten "turnusmäßigen" Erhöhung zu einem Absatzrückgang gekommen sei. "Im Vergleich zu anderen Segmenten,

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

    Service ProWein

    Spanien bringt mehr Weißwein

    Langjährige Qualitätsarbeit trägt Früchte - Große Resonanz

    Düsseldorf, 22. März. Mit allein 120 Ausstellern unter dem Dach des spanischen Außenhandelsinstitutes ICEX, den starken regionalen Vertretungen - unter anderem aus den autonomen Gebieten Castilla-La Mancha und Castilla-Léon - sowie über die deutschen Imp

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 060

    Service ProWein Messebericht

    Fokus auf den deutschen Markt

    Düsseldorf, 27. März. Für die chilenischen Kellereien ist der deutsche Markt ein zwiespältiges Geschäft. Einerseits ist er mit einem Exportvolumen von rund 29 Mio. l eines ihrer größten Lieferländer, andererseits werden über 70 Prozent dieses Volumens als

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 096

    Länder Report Baden-Württemberg

    In allen Marktsegmenten aktiv

    WZG überarbeitet Classic-Serie - Start für neue Werbekampagne - Weinhaus in Berlin eröffnet

    Möglingen, 19. September. Vor dem Hintergrund eines sich deutlicher segmentierenden Weinmarktes hat die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft eG in Möglingen ihr Sortiment weiter angepasst. So wurde mit Beginn dieses Monats das Angebot an Cla

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 024

    Frischware

    Neuseelands Weine werden teurer

    Exportvolumen soll bis zum Jahr 2005 verdoppelt werden

    Hamburg, 7. Juni. Trotz einer Preissteigerung von 30 Prozent konnten die neuseeländischen Kellereien auch im vergangenen Jahr mehr Wein exportieren. Wie Anne-Marie McKenzie vom Wine Institut of New Zealand berichtet, liegt der Durchschnittspreis pro Lit

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Auf den EU-Markt angewiesen

    Europa ist nach den USA für Chile die wichtigste Region für den Obst-Export. Chilenische Weine kommen vor allem in Deutschland sehr gut voran. Die Zukunft der Handelsbeziehungen hängt aber auch von neuen Wirtschaftsabkommen mit der EU ab. Von Ralf Bender

    [12008 Zeichen] Tooltip
    Chilenische Obstexporte - 1. Sept. 2000 - 15. April 2001 (in Tonnen)
    € 5,75