Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Mehr Kraft in den Vertrieb

    Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

    Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

    [2817 Zeichen] Tooltip
    PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 083

    Länder Report Italien

    Wein mit gutem Image

    An einer gemeinsamen Kommunikation mangelt es aber weiterhin

    Rom, 20. September. Die großen Vorteile der italienischen Weinwirtschaft sind gleichzeitig auch verantwortlich dafür, dass sich Italien im Ausland mit einer geschlossenen Vermarktung sehr schwer tut. Verantwortlich dafür ist nicht allein die Vielzahl an

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 084

    Länder Report Italien

    Vom Veneto bis nach Sizilien

    Gruppo Italiano Vini profiliert sich über Weinsortiment aus ganz Italien

    Poggibonsi, 20. September. Mehr als jede andere Sorte steht Chianti für italienischen Wein - und das Haus Melini als dessen bekanntester Botschafter. Von den rund 6 000 ha, die in das DOCG-Register für Chianti Classico eingetragen sind, bewirtschaftet Me

    [3785 Zeichen] Tooltip
    Gruppo Italiano Vini - Verteilung der Rebflächen in ha
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 078

    Länder Report Italien

    Zuwachs bei großen Gebinden

    Coltiva will "Bella Tavola"-Konzept auch in Deutschland umsetzen

    Modena, 7. September. Ob Literflasche oder Bag & Box - die großen Gebinde haben besonders bei Importweinen seit Jahren an Bedeutung gewonnen. Nach Mitteilung des Deutschen Weininstitutes beträgt der Anteil der 0,75 l-Flaschen bei ausländischen Weinen nur

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Alle Kraft soll in die Marke fließen

    Osborne hat große Pläne mit Markenwein Solaz - Erfolgreiche Einführung in Deutschland

    Jeréz de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Dass mit der zunehmenden Größe eines Unternehmens auch seine Beweglichkeit eingeschänkt wird, mag in der Regel stimmen - Osborne ist davon eine Ausnahme. Aus dem 1772 gegründeten Familienunternehmen, das sich anfangs

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Investoren entdecken argentinischen Wein

    Argentinien ist einer der größten Weinerzeuger der Welt. Trotz der gewaltigen Mengen hat das Land auf internationalem Niveau bislang kaum auf sich aufmerksam machen können. Durch das zunehmende Engagement ausländischer Investoren könnte sich diese Situation aber bald ändern. VON RALF BENDER

    [5634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 065

    Länder Report Neuseeland

    Aggressiver in der Vermarktung

    Für neuseeländische Erzeuger steht Deutschland aber nicht im Fokus - Größere Ernte erwartet

    Auckland, 1. April.Die neuseeländische Weinbranche muss umdenken. Das zumindest glaubt Anne-Marie McKenzie, Marketing Managerin der New Zealand Winegrowers, im Hinblick auf die zu erwartende Vermarktungssituation. Während die neuseeländischen Weine nämlic

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Schwankende Mengen - Traubenernte in t
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Auf den EU-Markt angewiesen

    Europa ist nach den USA für Chile die wichtigste Region für den Obst-Export. Chilenische Weine kommen vor allem in Deutschland sehr gut voran. Die Zukunft der Handelsbeziehungen hängt aber auch von neuen Wirtschaftsabkommen mit der EU ab. Von Ralf Bender

    [12008 Zeichen] Tooltip
    Chilenische Obstexporte - 1. Sept. 2000 - 15. April 2001 (in Tonnen)
    € 5,75