Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

    Länderreport Spanien

    Kalkulierter Knick

    Freixenet bleibt auch nach Preisanpassung stärkste Cava-Marke

    Wiesbaden. Auf dem deutschen Sektmarkt und insbesondere bei Cava baut Freixenet seinen Platz seit Jahren aus. Die zu Beginn 2009 realisierte Preisanpassung hat den Absatz jedoch einbrechen lassen. Unter den Cavas hält die Marke Freixenet seit Jahren die

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

    Länder Report Spanien

    Preispflege geht vor

    Freixenet hat langfristige Wertschöpfung im Blick

    Wiesbaden, 2. November. Wertschöpfung, Preispflege und Markenstärkung: an diesen drei Maximen will sich der Cava-Hersteller Freixenet in seiner Deutschland-Politik orientieren. Wie ernst es dem Unternehmen damit ist, zeigte sich bei der konsequent umgese

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

    Service Internationaler Wettbewerb

    Der deutsche Weinmarkt

    Rund 16,6 Mio. hl Wein hat Deutschland im vergangenen Jahr konsumiert. Rechnet man dazu noch die 2,9 Mio. hl Schaumwein, ist Deutschland der weltweit viertgrößte Verbrauchermarkt für Wein. Daran haben die deutschen Gewächse allerdings nur einen Anteil vo

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 045

    Länder Report Spanien

    Spanisches Sortiment gewinnt an Bedeutung

    Von Ralf Binder Der Schein trügt: Spanische Nahrungsmittel, die in den Regalen des deutschen Einzelhandels eher eine Nebenrolle zu spielen scheinen, bilden tatsächlich eine der tragenden Säulen im Sortiment. Der damit erwirtschaftete Umsatz hat sich Jahr

    [4085 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile ausländischer Weine in Deutschland - Wert in (000) Euro
    € 5,75