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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 74

    Länderreport USA & Kanada

    Das Momentum nutzen

    E.&J. Gallo Kalifornisches Markensortiment kann Präsenz im LEH deutlich ausbauen

    Modesto/Bad Homburg. Dank der Markenbekanntheit hat E.&J. Gallo mit seinem Sortiment überdurchschnittlich zugelegt.

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

    Länderreport USA & Kanada

    Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

    E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

    Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 55

    Länderreport USA

    Dynamik im oberen Preisbereich

    E. & J. Gallo Marketingfokus wird auf Dark Horse gelegt

    Modesto/Schwalbach. Der Weinproduzent E. & J. Gallo will in Deutschland im Premiumsegment und im Fachhandel wachsen.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 72

    Länderreport USA

    Estate Weine werden wichtiger

    E. & J. Gallo Geschäft mit Fachhandel soll ausgebaut werden

    Napa/Bad Homburg. Gallo wächst in Deutschland vor allem über den mittleren und oberen Preisbereich.

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 72

    Länderreport USA

    Der Weinmarkt wächst

    Nahezu 34 Mrd. USD haben die Amerikaner 2016 für Wein ausgegeben. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen die Ausgaben auf 45 Mrd. Dollar steigen. Die nach Umsatz größte Marke in den US-Regalen ist nach IRI-Daten Barefoot von Gallo (667 Mio. USD). A

    [491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 42

    Länderreport USA

    Gallo wächst mit jungen Konzepten

    Die Marken Barefoot und Apothic sorgen für Dynamik – Sortiment mit Vodka „New Amsterdam“ ergänzt

    Frankfurt. Gegen den Trend im Segment der Neue Welt-Weine kann Gallo weiter zulegen. Treiber des Wachstums sind die Barefoot-Weine sowie die breite Unterstützung der Marke Family Vineyards.

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 020

    Frischware

    Gallo kauft Barefoot Cellars

    Frankfurt, 20. Januar. E & J Gallo hat mit dem Kauf der Firma Grape Links Inc. deren kalifornische Weinkellerei Barefoot Cellars in Santa Rosa übernommen. Die privaten Eigentümer beider Unternehmen geben keine Details der Übernahme bekannt. Gallo gilt mit

    [652 Zeichen] € 5,75