Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    SORTIMENTE: WEIN/SEKT/CHAMPAGNER

    Die Weinmarken leben

    Das Ende der Markenweine ist nah, wurde in der Branche geunkt, als es zum Exitus von Markenweinspezialist Racke kam. Aber es traf dann nur einzelne Marken. Und auch sonst sieht es gar nicht nach einem Untergang von Erben, Blanchet und Co. aus. Rudolf

    Das blond gelockte Engelchen mit Wolke lächelt seit Jahrzehnten von einer Hausmauer an der Hauptstraße im Moselweinort Traben-Trarbach. Es ist ein Hinweis auf die dauerhafteste Weinmarke aus deutschen Landen, die bei ihrer Einführung vor rund 50 Jahren "

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 022

    Frischware

    Racke engagiert sich für deutschen Markenwein

    Landesregierung unterstützt neues Absatzkonzept - Rivaner "Revian" kommt aus Rheinhessen

    mur. Mainz, 25. Januar. Die A. Racke GmbH & Co. in Bingen bringt mit Unterstützung der Mainzer Landesregierung einen Markenwein auf den Markt, der mit jährlich 10 Mio. Flaschen zu einem wichtigen Absatzfaktor für das Anbaugebiet werden soll. Zwischen 6,99

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 062

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Deinhard schnappt sich die Jugend

    Mit Yello bringt Deinhard Wein und Sekt nicht nur für Yuppies / Von Jürgen Mathäß

    Die Koblenzer Sektkellerei Deinhard setzt ihren Firmennamen bei allen ihren Marken ein. Damit ist Deinhard die eigentliche Dachmarke. Bei einem relativ kleinen Markenartikel hat dies den Vorteil, daß von der Markenwerbung alle Produkte profitieren. Nicht

    [9337 Zeichen] € 5,75