Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

Industrie

Kompetenz bei Markenwein

Frankfurt, 12. Oktober. Die Racke-Gruppe hat nicht nur bei langfristiger Rückbetrachtung Kompetenz im Markenwein-Geschäft bewiesen. Von Januar bis einschließlich August 2000 verbesserten die Bingener ihren Markenweinabsatz Ex-Factory um 8,2 Prozent, währe

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Weinmarken mit Charakter und Profil

Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

[4125 Zeichen] Tooltip
Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

Industrie

Racke steuert auf gutem Kurs

Preiserhöhungen angekündigt - Strategischer Schwerpunkt bei Wein - Vertrieb ausgebaut

GvP. Mainz, 16. September. Die Zukunft der Racke-Gruppe sieht Mitinhaber Marcus Moller-Racke beim Wein. Dieses Geschäftsfeld soll ausgebaut werden, ohne auf die Sparten Sekt und Spirituosen zu verzichten. Bei Vorlage der Zahlen zum Geschäftsjahr 1998/99

[3701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Frischware

Messe-Debut für neue Racke-Weine

wer. Düsseldorf, 1. April. Mit einem roten "Revian's" - einem trocken ausgebauten Wein aus Spätburgunder und Dornfelder - versucht A. Racke GmbH & Co., Bingen, vom anhaltenden Rotweinboom zu profitieren. Der Rotwein aus rheinhessischen Grundweinen soll

[1200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

Frischware

Neue deutsche Markenweine

mur. Frankfurt, 18. Februar. Die Eckes AG in Nieder-Olm stellt dem Handel von März an einen deutschen Markenwein vor, der sich danach im Markttest bewähren muß. Damit engagiert sich der bedeutende Anbieter von Spirituosen, Sekt und alkoholfreien Getränken

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 018

Industrie

Wachstumsschub bei Racke-Gruppe

Starkes Mengenplus mit positivem Ertragseffekt erzielt - Sonderdarlehen bereits halbiert

GvP. Mainz, 17. September. Der Rotweinboom sowie günstigere Preise für Kupferberg-Sekt und Scharlachberg-Weinbrand bescherten Racke einen Wachstumsschub bei Absatz, Umsatz und Ertrag. Verteuern wollen die Bingener in diesem Jahr den Pott-Rum und den Schar

[3707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Investment für Marken und Lebenswelten

Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Fokus auf französische Werte

Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 001

Phoenix Kommunikation gewinnt A.-Racke-Marken

Düsseldorf Phoenix, Düsseldorf, betreut jetzt nach den von A. Racke, Bingen, vertriebenen Weinen Revian und Amselkeller auch die Weine Blanchet und Bongeronde. Ex-Etahalter ist Publicis, Frankfurt. Zudem sind die Düsseldorfer auch für die Budgets der Rack

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 093

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Weingeschäft mit Perspektiven

Racke setzt auf expansionsfähigen Bereich

sze Bingen, 7. November. Der Handel denkt in Kategorien schneller Umsätze. Der Markenartikler verfolgt Konzepte mit Marken, von denen er lange leben will. Diesen Zielkonflikt will die Racke-Gruppe, Bingen, im Sinne effektiverer Gemeinsamkeiten noch nachha

[4100 Zeichen] € 5,75

 
weiter