Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 072

    Schwerpunkt ProWein

    Tophi kommt fruchtig daher

    Hamburg. Importeur Tophi aus Hamburg wartet in Halle 3/E154 mit einer Fülle von Neuigkeiten auf. Von Fratelli Martini kommt mit der Marke "Canti" eine Range aus Pinot grigio und Merlot in halbtrockener Version, die für 2,99 Euro im Regal stehen soll. Von

    [595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Mehr Kundennähe durch Neuformation des Vertriebs

    Wechsel in der Unternehmensführung

    sze Koblenz, 7. November. Sie heißt Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM). Doch die seit 1989 in Koblenz ansässige Vertriebsfirma als 100-prozentige Tochter der Pernod-Ricard-Gruppe distribuiert hierzulande ein dynamisches Portefolio, von dem

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ramazzotti-Etat geht zu EBD

    Auch Weinmarke Canei wechselt zur Düsseldorfer Agentur

    DÜSSELDORF Die Koblenzer IGM, Pernod-Tochter und Distributeur von Ramazzotti und Canei, hat den Werbeetat für die beiden Spirituosen von BMZ. FCA auf die Düsseldorfer Ortskonkurrenz E/B/D übertragen. Hintergrund dieser Entscheidung ist der Wechsel des ehe

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Wirkt wie eine alte Marke: Bereits zu DDR-Zeiten war der italienische Perlwein der Marke "Canei" ein begehrtes Intershop-Produkt. Der Wein, von der IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH, Koblenz auch weiterhin nur in den neuen Bundesländern ver

    [396 Zeichen] € 5,75