Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 47

    Neue Produkte / Aktionen

    Deinhard

    Deinhard jetzt neu im Weinregal

    Produktbeschreibung Nach dem Erwerb der Marke Deinhard im September 2020 knüpft die Weinkellerei Peter Mertes nun an die Erfolge des legendären Sektlabels an und erweitert das Markenangebot um eine eigene Weinserie. Drei hochwertige Rebsortenweine

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 18

    Frischware

    Mertes zielt auf höhere Preissegmente

    Größte deutsche Weinkellerei lässt Deinhard wiederauferstehen – Märkte sind höchst volatil – Corona verstärkt Megatrends

    Bernkastel-Kues. Die Weinkellerei Peter Mertes setzt auf die Marke Deinhard, um in höheren Preissegmenten Fuß zu fassen. Der Discount-Spezialist sieht sich durch aktuelle Verbrauchstrends ermutigt. Die Zukunft der Marke im Sektgeschäft ist noch offen.

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 22

    Frischware

    Deinhard soll wieder groß werden

    Weinkellerei Peter Mertes kauft traditionsreiche Sektmarke – Großes Pläne auch im Stillweingeschäft

    Bernkastel-Kues. Henkell Freixenet verkauft die Marke Deinhard an die Peter Mertes KG in Bernkastel-Kues. Neben dem Sektgeschäft im Inland mit Deinhard Lila und Deinhard Cabinet umfasst der Verkauf vor allem das internationale Stillweingeschäft.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

    Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

    Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

    [4219 Zeichen] Tooltip
    WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

    Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

    Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 078

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Dachmarke als Magnet

    Deinhard ist die Basis für das größere Produktportfolio

    Koblenz, 21. März. Die jüngste TV-Kampagne für Deinhard Sekt, die auch mit ihren Bildern von der Mosel und dem Mutterhaus in Koblenz auf das Weingeschäft unter der Dachmarke einzahlen soll, ferner die Innovation der Sekt-Variante Medium Dry, sowie die wei

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    SEKTMARKT Sektkellerei Henkell & Söhnlein beruft sich bei den Marken Deinhard und Metternich auf die Tradition

    Deinhard trommelt nicht mehr

    Köln / Vom Trommelwirbel und dem seit einem Jahrzehnt erschallenden Ruf «Wo ist der Deinhard?» hat sich Henkell & Söhnlein zeitgleich mit dem Markenrelaunch und der Erweiterung der Produktrange verabschiedet. Damit bringt der Konzern zusätzlich Bewegung i

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 070

    Länder Report Hessen Wein

    Erfolg mit Markenprodukten

    Henkell & Söhnlein: Werbeetat erreicht 60 Mio. DM

    js. Wiesbaden, 4. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sind der führende Anbieter von Sekt in Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie erfolgreicher Anbieter von Wein, Spirituosen und alkoholfreien Getränken. Als klassis

    [3159 Zeichen] Tooltip
    Henkell & Söhnlein-Kennziffern 1998/1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 046

    Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt

    Trommeln für die Marke

    Deinhards Position wird wieder werblich gestützt

    sze Koblenz, 18. Dezember Nach dreijähriger TV-Abstinenz wurde in den letzten Wochen und wird zur Zeit wieder für den "Deinhard" im Werbefernsehen getrommelt. Aus Sicht der Deinhard Marketingdirektion in Koblenz vermittelt der bereits aus früheren Jahren

    [2937 Zeichen] € 5,75