Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 8

    Handel

    Premium-Hype schwächt sich ab

    Frankfurt. Die Zeiten der spektakulären Wachstumsraten für Premium-Artikel im Discount scheinen vorerst vorbei. Laut GfK erzielten die Discounter im abgelaufenenen Weihnachtsgschäft keine oder nur sehr bescheidene Zuwächse. „Es scheint etwas ausgerei

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Lidl lernt bei Deluxe dazu

    So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Lidl lernt bei Deluxe dazu

    So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In die

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl setzt auf Luxus mit Augenmaß

    Gutes Deluxe-Geschäft – Weniger Restanten – Edle Weine kaum gefragt

    Neckarsulm. Mit aufwendiger Werbung hatte Lidl erneut im Weihnachtsgeschäft seine Deluxe-Sortimente in Szene gesetzt. Offenbar mit Erfolg. Das gestraffte Sortiment und niedrigere Mengen je Artikel haben zudem verhindert, dass der Discounter wie im Vorjahr auf enormen Restanten sitzen bleibt.

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 008

    Handel

    Lidl setzt auf Luxus mit Augenmaß

    Gutes Deluxe-Geschäft – Weniger Restanten – Edle Weine kaum gefragt

    Neckarsulm. Mit aufwendiger Werbung hatte Lidl erneut im Weihnachtsgeschäft seine Deluxe-Sortimente in Szene gesetzt. Offenbar mit Erfolg. Das gestraffte Sortiment und niedrigere Mengen je Artikel haben zudem verhindert, dass der Discounter wie im Vorjahr auf enormen Restanten sitzen bleibt.

    [3075 Zeichen] € 5,75