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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 16

Frischware

Langguth zielt auf den Zeitgeist

Markenweinkellerei schneidet Erben-Linie auf den Kern zurück – Sontino boomt als Biovegan – Mit Gin zurück ins Spirituosengeschäft

Traben-Trarbach. Nach einer Rosskur sieht sich die Privatkellerei Langguth in diesem Jahr wieder auf Wachstumskurs. Den Schwerpunkt der Aktivitäten setzt Langguth bei der auf ihren Kern zurück geschnittenen Erben-Linie und der Marke Sontino.

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 18

Frischware

Langguth wagt radikalen Schnitt

Markenweinhersteller strafft Firmenstruktur und veräußert Randbereiche – Runderneuertes Sortiment und Design für Marke Erben

Traben-Trarbach. Frischer Wind bei Langguth: Die siebte Generation hat das Familienunternehmen neu aufgestellt. Von einer gesunden Basis aus will der Markenweinhersteller wieder angreifen.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

F. W. Langguth Erben

Erben

Produktbeschreibung F.W. Langguth Erben bringt eine neue Produktlinie unter dem Dach seiner Marke Erben in die Märkte. Die beiden Qualitätsweine unter der Serie „Erben Inspiration“, der Erben Mondschein Riesling und der Erben Abendsonne Spätburgu

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 48

Marketing

Langguth öffnet sich den Konsumenten

Weinanbieter von der Mosel zelebriert die Marke als multisensorisches Erlebnis – Erben-Community als zentraler Fans-Treffpunkt

Traben-Trarbach. Die Privatkellerei Langguth Erben ist auf Verjüngungskur. Mit neuer Strategie, neuen Weinen und einem umfangreichen Vermarktungspaket will die mittelständische Unternehmensgruppe als Markenweinanbieter im LEH an Boden gewinnen. Dabei zielt das Traditionsunternehmen stark auf die junge Kundschaft.

[6856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 54

Neue Produkte

Franz Wilhelm Langguth Erben

Erben

Produktbeschreibung „Erben“ Spätlese und „Erben“ Dornfelder Halbtrocken sind mit einer innovativen „full-sleeve“ Ausstattung als Sonderedition mit Festtagsflair aufmerksamkeitsstark inszeniert. Preis UVP ca. 3,99 EUR Größe und Verkaufsver

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 016

Frischware

Langguth zurück auf Wachstumspfad

Umsatzplus in den ersten fünf Monaten – Investitionen in Abfüllanlagen und Tankkeller – Zwei neue Geschäftsführer

Traben-Trarbach. Die Weinkellerei Langguth will mehrere Jubiläen in diesem Jahr nutzen, um nach längerer Stagnation wieder zu nachhaltigem Wachstum zurückzukehren.

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 16

Frischware

Langguth zurück auf Wachstumspfad

Umsatzplus in den ersten fünf Monaten – Investitionen in Abfüllanlagen und Tankkeller – Zwei neue Geschäftsführer

Traben-Trarbach. Die Weinkellerei Langguth will mehrere Jubiläen in diesem Jahr nutzen, um nach längerer Stagnation wieder zu nachhaltigem Wachstum zurückzukehren.

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 017

Frischware

„Die Kunst des Unternehmers besteht auch im Lassen“

Herr Langguth, welches Resümee ziehen Sie in diesen Tagen, in denen Ihre Marke „Erben“ 50 Jahre alt wird und Sie selbst demnächst 90sten Geburtstag feiern? Bei dieser Gelegenheit denke ich schon darüber nach, was wir gut und was wir schlecht gemacht h

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 17

Frischware

„Die Kunst des Unternehmers besteht auch im Lassen“

Herr Langguth, welches Resümee ziehen Sie in diesen Tagen, in denen Ihre Marke „Erben“ 50 Jahre alt wird und Sie selbst demnächst 90sten Geburtstag feiern? Bei dieser Gelegenheit denke ich schon darüber nach, was wir gut und was wir schlecht gemacht

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 044

Messe Prowein

Langguth investiert in Hauptmarken

Düsseldorf. Den Zwang auf Messen zur Innovation hält Geschäftsführer Sven Frieß für fatal. Die Privatkellerei F.W. Langguth ist deshalb nur alle zwei Jahre auf der Prowein. Auf dem Stand wie auf den Flaschen wurde diesmal die Familientradition herausgest

[858 Zeichen] € 5,75

 
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