Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    SORTIMENTE: WEIN/SEKT/CHAMPAGNER

    Die Weinmarken leben

    Das Ende der Markenweine ist nah, wurde in der Branche geunkt, als es zum Exitus von Markenweinspezialist Racke kam. Aber es traf dann nur einzelne Marken. Und auch sonst sieht es gar nicht nach einem Untergang von Erben, Blanchet und Co. aus. Rudolf

    Das blond gelockte Engelchen mit Wolke lächelt seit Jahrzehnten von einer Hausmauer an der Hauptstraße im Moselweinort Traben-Trarbach. Es ist ein Hinweis auf die dauerhafteste Weinmarke aus deutschen Landen, die bei ihrer Einführung vor rund 50 Jahren "

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

    Messe Prowein

    Wachenheim probiert Faber-Wein

    Sektrange um drei Pfälzer erweitert - Neue Rosé-Produkte

    Düsseldorf. Schloss Wachenheim steigt mit der Sektmarke Faber, die nach Preiserhöhungen ein schwieriges Jahr 2009 erlebte, nun auch in den Weinmarkt ein. Die drei Pfälzer Weine (Weißburgunder, Spätburgunder und Rosé) sollen in den nächsten Monaten bunde

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Faber kommt in trockener Variante

    Schloss Wachenheim konzentriert sich auf Kerngeschäft / Line-Extension bei Sektlinien

    Wachenheim, 26. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG will sich künftig auf ihre Kernbereiche Sekt und Wein konzentrieren, das Spirituosengeschäft in Polen soll aufgegeben werden. Nachdem der Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2002/2003 um 7,2 Proze

    [2937 Zeichen] Tooltip
    WISO-Sekt-Test - Blindverkostung durch 10 Experten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 076

    Service Prowein

    Neues Prickeln bei Schloss Wachenheim

    Düsseldorf, 1. März. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, rückt in Düsseldorf den neuen Marktauftritt von Castellblanch in den Vordergrund. In Spanien kommt die Cava-Marke aus der Freixenet-Gruppe auf einen Marktanteil von 5 Prozent. In ihrem ne

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

    Industrie

    Sekt vom Millennium beflügelt

    Kellereien melden einen kurzfristigen Boom - Deutliche Impulse durch Magnum-Flaschen

    GvP. Frankfurt, 13. Januar. Die Euphorie im Vorfeld des Millenniums hat den deutschen Sektkellereien in den sechs Wochen vor Weihnachten einen Wachstumsboom beschert. Beklagt wird indes ein "vom Handel verursachter" Preisverfall. Die deutschen Sektkelle

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 094

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Strikte Preisklassen-Strategie

    Herres reagiert auf Steuerrechtsreform

    sze Trier, 7. November. Als ein Unternehmen, das in der Preiseingangsstufe der schäumenden, zum Teil fruchtigen, Getränke Volumen bündelt und ins besondere Sortimentspositionen besetzt, stand die Sektkellerei Peter Herres GmbH, Trier, jüngst vor einer sch

    [3778 Zeichen] € 5,75