Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Ob Helbing, Sierra oder Punt e Mes

    Borco-Marken-Import Matthiesen mit breitem Portfolio starker internationaler Marken erfolgreich

    Hamburg, 15. März. 1948 gegründet, entwickelte sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, auch im zurückliegenden Jahr 2006 mit rund 3 Prozent Zuwachs besser als der Gesamtmarkt der Spirituosen, der in der Menge stabil und im Wert um

    [2932 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränke - Marktentwicklung 2006 vs 2005 — LEH und C+C national
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 036

    Journal Report Spirituosen

    Ramazzotti bleibt der Star der Branche

    Viele Marken tun sich im harten Wettbewerb schwer. Der Konsolidierungsprozess in der Spirituosenbranche geht in eine neue Runde. Insgesamt legte der Markt für Spirituosen um zwei Prozent zu. Von Manfred Vossen

    [9588 Zeichen] Tooltip
    Bewegung in den alkoholischen Getränkemärkten - LEH Deutschland ohne Aldi

    Die Trendspirituosen wachsen-Die großen Segmente stagnieren

    Die alten Segmente verlieren-LEH Deutschland ohne Aldi (Anteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

    Länder Report Italien

    KURZNACHRICHTEN

    • Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

    [3313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Ernüchternde Spirituosenbilanz

    Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

    Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Mega-Fusion löst Spekulationen aus

    GrandMet/Guinness-Deal könnte Kettenreaktion verursachen - Restrukturierung erwartet / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 15. Mai. Die geplante Fusion von GrandMet und Guinness läßt in Deutschland eine Restrukturierung des Geschäftes beider Unternehmen erwarten und international rechtliche Auseinandersetzungen mit Seagram sowie Konsequenzen des französischen LVMH-

    [4668 Zeichen] € 5,75