Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 021

    Frischware

    Gerangel um KWV vorerst beendet

    Anteile an Eggers & Franke-Partner verkauft - Probleme in Europa

    Paarl. Das Management der südafrikanischen Wein- und Spirituosengruppe KWV hofft nach dem Blitzverkauf der Anteile des Hauptaktionärs, Zeder Investments, an die Investmentholding Hosken Consolidated nun auf Kontinuität in der Gesellschafterstruktur. Dem

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

    Frischware

    Racke verkauft Töchter an Meier

    Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

    Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 018

    Frischware

    Racke trennt sich von Golden Kaan

    Mainz. Das südafrikanische Weinhandelshaus KWV hat zum 1. September die Anteile der Racke-Gruppe an der Marke Golden Kaan übernommen. KWV war bisher mit 50 Prozent beteiligt und wird mit der Übernahme der gesamten Marken- und Vertriebsrechte an der südaf

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 022

    Frischware

    Racke geht ohne Ballast auf Expansionskurs

    Nach der Abgabe von Kupferberg und Scharlachberg volle Konzentration auf Wein - Akquisitionen im In- und Ausland angekündigt

    Bingen, 12. August. "Der an Henkell&Söhnlein abgegebene Sekt- und Spirituosenbereich erwies sich zunehmend als strategische Schwäche." Nun ist nach Worten des geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Moller-Racke der Weg frei, ohne Einschränkungen als Wei

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 064

    Länder Report Bremen

    Eine besonders erfolgreiche Nische

    Eggers & Franke erfreut sich weiterhin zweistelliger Umsatzzuwächse - Auch Markenweine laufen

    Bremen, 29. April. "Gute Qualität, renommierte Häuser und hoher Stücknutzen alleine genügen im schwierigen deutschen Weinmarkt sicher nicht." Stellt Stephan Meier, Marketing Director der in diesem Jahr ihr 200. Firmenjubiläum begehenden Bremer Weinhandels

    [4205 Zeichen] Tooltip
    Wein-Absätze nach Preispunkten - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Marken wachsen üppig

    Racke zielt mit neuen Weinen auf Hochpreissegment

    Bingen, 26. Februar. Racke will weg von der "Aldisierung der Sortimente" und neue Verbraucher an höherpreisige Segmente heranführen, erklärt Marketingleiter Wendelin Grass. Neue Produkte wie die südafrikanische Weinlinie "Golden Kaan" haben die Bingener W

    [2718 Zeichen] € 5,75