Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 13

    Industrie

    Le Filou macht Grands Chais noch größer

    Binderer-Marken künftig bei Grands Chais de France – Ein Viertel aller Weinmarken in einer Hand – Ungewissheit für Kellerei in Bingen

    Petersbach/München. Nach der Übernahme der Binderer Gruppe verstärken Les Grands Chais de France ihre führende Stellung auf dem deutschen Weinmarkt. Die Elsässer kaufen sich Wachstum in einem zuletzt rückläufigen Segment. Den betagten Kellereibetrieb in Bingen brauchen sie nicht.

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 020

    Frischware

    Binderer steigert Dosenabsatz

    Umsatz legt zweistellig zu – Marken Le Filou und 2Go als Treiber

    München. Die Weinkellerei Binderer-St. Ursula hat den Umsatz 2012 dank guter Absätze von Markenweinen zweistellig gesteigert. Die Erlöse kletterten um knapp 10 Prozent auf rund 81 Mio. Euro.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 20

    Frischware

    Binderer steigert Dosenabsatz

    Umsatz legt zweistellig zu – Marken Le Filou und 2Go als Treiber

    München. Die Weinkellerei Binderer-St. Ursula hat den Umsatz 2012 dank guter Absätze von Markenweinen zweistellig gesteigert. Die Erlöse kletterten um knapp 10 Prozent auf rund 81 Mio. Euro.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 020

    Frischware

    Binderer kritisiert Marktforscher

    München, 19. Oktober. Die Weinkellerei Binderer-St. Ursula widerspricht den Marktdaten von Information Resources. Die Nürnberger Marktforscher ermittelten im ersten Halbjahr 2006 für den Markenwein "Le Filou" zweistellige Absatzrückgänge. Diese Zahlen wu

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 025

    Frischware

    Binderer schmeckt Liebfraumilch nicht mehr

    Münchner Privatkellerei meldet Erfolge mit Weinmarken - Filou schwimmt auf süßer Welle - Modernes Marketing für Ungarn-Weine

    Frankfurt, 19. August. Die Binderer St.Ursula Weinkellerei, München, verzichtet zugunsten einer verbesserten Wertschöpfung auf Umsatz und Absatzmengen im Billigweingeschäft. Die Entwicklung der Markenweine ist dagegen ausgesprochen positiv. Rund 50 Mio.

    [5101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 022

    Frischware

    Kellereien Reh und Binderer kooperieren

    Partnerschaft bei Einkauf und Logistik - Keine Fusion - Münchner Betrieb wird geschlossen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 4. Mai. Die Weinkellereien Reh-Kendermann und Binderer-St. Ursula (BSU) verhandeln über eine Zusammenarbeit. Beschlossen ist bereits ein gemeinsamer Einkauf; eine Kooperation im Bereich Logistik wird angestrebt. Eine engere Verbindung oder gar

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Binderer macht viele Weine selbst

    Importkellerei produziert in Ungarn und Rumänien - Erster deutscher Wein für Deutschland

    mur. München, 24. September. Die Münchener Import-Weinkellerei Herold Binderer nimmt zunehmend direkten Einfluß auf die Weinproduktion. Der Osteuropa-Experte entdeckt für den Handel neue Weinbaugebiete und investiert erheblich, um das Qualitätspotential

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75