Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 74

    Länderreport Baden-Württemberg

    Badischer Winzerkeller sortiert aus

    Die Genossenschaft reduziert ihr Sortiment deutlich

    Vor allem mit der Marke „Martin Schongauer“ will der Badische Winzerkeller wieder zurück auf die Erfolgsspur.

    [2783 Zeichen] Tooltip
    Badischer Winzerkeller in Zahlen 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 66

    Länderreport Baden-Württemberg

    TV-Werbung für „Martin Schongauer“

    Badische Winzerkeller Die Genossenschaft steigert den Umsatz um mehr als 6 Prozent

    Breisach. Mit der Weinmarke „Martin Schongauer“ ist der Badische Winzerkeller national erfolgreich.

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 090

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    "Entscheiden kann nur der Markt"

    Badischer Winzerkeller gibt sich verbrauchernah - Umstockung von 240 ha auf rote Sorten

    rb. Breisach, 17. September. Die steigende Nachfrage nach Rotwein bei unterdurchschnittlichen Erntemengen haben bei vielen Kellereien keine rechte Freude an der positiven Preisentwicklung aufkommen lassen. Auch bei dem Badischen Winzerkeller e.G. in Breis

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Erfolgreicher Markenrelaunch

    BWK steigert Absatz von Oberon und Martin Schongauer

    rb. Breisach, 25. September. Die 1990 vom Badischen Winzerkeller erstmals eingeführte Markenwein-Range Oberon, die Anfang letzten Jahres einem kompletten Relaunch unterzogen worden war, hat sich aufgrund dieser Maßnahme sehr erfolgreich weiterentwickelt.

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 069

    Unternehmen & Märkte

    News News News

    Neue Burgunder-Serie

    Nach der Marke Oberon im vergangenen Jahr hat der Badische Winzerkeller in Breisach nun auch die Burgunderserie "Martin Schongauer" aktualisiert. Zum Quartett aus dem Weinland Baden gehören ein Grauer und Weißer Burgunder, ein Spätburgunder Rotwein sowie

    [315 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 020

    Frischware

    Badische Markenweine erfolgreich

    Doch kleine Ernten schmälern Ertrag des Badischen Winzerkellers

    mur. Frankfurt, 12. Dezember. Die Markenweine des Badischen Winzerkellers eG, Breisach, verkaufen sich bestens. Zwei geringe Ernten in Folge festigen zwar die Preise, schmälern jedoch den Umsatz und die Erträge. Als "Silberstreif am Horizont" für die ba

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 012

    Frischware

    Badischer Winzerkeller spart eisern

    Kein Spielraum für Erlössteigerungen - Kleinste Ernte seit 1980

    mur. Frankfurt, 28. Dezember. Beim Badischen Winzerkeller eG in Breisach zielen weiter alle Anstrengungen darauf, die Kosten zu minimieren. Spielraum für Erlösverbesserungen sieht die Genossenschaft auch nach der kleinsten Ernte seit 1980 keinen. Erste

    [2305 Zeichen] € 5,75