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Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 30,31

Journal

Sommertour 2016

„Das Image muss besser werden“

Hugues Lechanoine, Geschäftsführer des traditionsreichen Weinherstellers Baron Philippe de Rothschild, über Erklärungsbedarf in Deutschland, Erfolg in Frankreich und Statussymbole in China.

Im vierten Teil der LZ-Sommertour reist Redakteur Mathias Himberg ins Weinbaugebiet Bordeaux, um über Markenwein und Grand Cru zu diskutieren.

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Landkarte Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 063

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Zu wenig Markenweine in Bordeaux

Bordeaux. Rothschild verfolgt zwei Aktivitäten: Châteaux-Weine (drei Grand Cru Classé Weine aus Pauillac: Mouton Rothschild, Clere Milon und d’Armailhac) und Markenweine (Almaviva und Escudo Rojo/beide aus Chile, Opus One/USA und Mouton Cadet/Frankreich)

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 063

Länderreport Frankreich

12 Millionen Flaschen Mouton Cadet

Baron Philippe de Rothschild freut sich über eine über 80-jährige Markenwein-Geschichte

Bordeaux. Mit weltweit 12 Millionen verkauften Flaschen 2010 krönt „Mouton Cadet“ eine über 80-jährige Unternehmensgeschichte und deren internationalen Erfolg.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 63

Länderreport Frankreich

12 Millionen Flaschen Mouton Cadet

Baron Philippe de Rothschild freut sich über eine über 80-jährige Markenwein-Geschichte

Bordeaux. Mit weltweit 12 Millionen verkauften Flaschen 2010 krönt „Mouton Cadet“ eine über 80-jährige Unternehmensgeschichte und deren internationalen Erfolg.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 63

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Zu wenig Markenweine in Bordeaux

Bordeaux. Rothschild verfolgt zwei Aktivitäten: Châteaux-Weine (drei Grand Cru Classé Weine aus Pauillac: Mouton Rothschild, Clere Milon und d’Armailhac) und Markenweine (Almaviva und Escudo Rojo/beide aus Chile, Opus One/USA und Mouton Cadet/Frankre

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 09.08.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Fruchtiger Rosé, prickelnder Aperitif

Passend zum Sommer serviert Baron Philippe de Rothschild einen neuen Roséwein. Ideal, wenn es draußen warm ist: Crodino, der italienische Aperitif, den es jetzt auch in Deutschland gibt. Mit neuen Ständern für Fingerfood setzt Achenbach aufs trendige Snackgeschäft, während Wiberg das Frühstück bereichert. Mehr Weinwissen gefragt? Die Aromabar von Oliver Stoll hilft weiter

[5313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 024

Frischware

Rothschild traut Wein Wolf viel zu

Hawesko-Tochter soll Mouton Cadet nach vorn bringen - Marken-Klassiker umfassend modernisiert

Bonn, 26. August. Drei Monate nach Übernahme der Distribution bringt Wein Wolf in der kommenden Woche einen vollkommen überarbeiteten Mouton Cadet in den Handel. Markeninhaber Baron Philippe de Rothschild SA reagiert mit dem Relaunch auf die wachsende Kon

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 024

Frischware

Herzberger stellt Malesan groß heraus

Düsseldorf, 4. April. Als weltweit zweitstärkste Bordeaux-Marke hat der Importeur Rolf Herzberger GmbH & Co. KG aus Saarbrücken "Malesan" von William Pitters zur Prowein präsentiert und damit sein Portefeuille bedeutend verstärkt. Herzberger gehört mit

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 024

Frischware

William Pitters greift Mouton Cadet an

j.b. Paris, 11. Mai. Binnen zwei Jahren will das in Bordeaux ansässige Wein-und Spirituosenhaus William Pitters die in Frankreich mit 15 Mio. verkaufter Flaschen pro Jahr bestens eingeführte Marke "Mouton Cadet" von Baron Philippe de Rothschild mit einer

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Rothschild glaubt an Markenweine

Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

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