Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 20

Frischware

Rotkäppchen war zeitweise knapp

Sektkellerei hat schwieriges Jahr besser bewältigt als erwartet – Umsatz und Absatz im Plus – Wein und Spirituosen schwächer

Rotkäppchen-Mumm hat im vergangenen Jahr mit seinen wichtigsten Sektmarken trotz Preiserhöhungen keine Absatzverluste, sondern -zuwächse erlebt. Mit Wein- und Spirituosen wurde weniger umgesetzt. Für dieses Jahr wird mit einer Konsolidierung der Vorjahreszahlen gerechnet.

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 18

Frischware

Rotkäppchen feiert Mumm als Vorreiter

Übernahme der Sektkellerei war ein Schlüsselmoment der Firmengeschichte – Wein braucht länger

Rotkäppchen Mumm hofft anlässlich des 100. Geburtstags der Marke Mumm und der fortschreitenden Aufhebung der Corona-Maßnahmen auf eine Belebung des Sektmarkts. Zugleich ist der Marktführer froh über jede Flasche, die abgefüllt ins Lager geht.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 58

Neue Produkte

Mumm & Co.

Mumm & Co. Wein

Produktbeschreibung Die Traditionsmarke Mumm & Co. launcht deutsche Weinlinie. Mit einem regionalen Deutschweinkonzept bringt sie seit April ein Markenwein Sortiment in den Handel. Das Portfolio setzt auf Rebsorten aus den beliebten heimischen Anb

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 22

Frischware

Mehr Wein im Korb von Rotkäppchen

Freyburg an der Saale. Hauptgewinner der Sektmarktentwicklung in Deutschland ist einmal mehr Rotkäppchen-Mumm. Hierzulande schon lange die Nummer 1, haben die Freyburger das Spiel des Handels 2019 mitgespielt und mit Rotkäppchen Tradition voll von de

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 17

Industrie

Rotkäppchen hängt Konkurrenz immer mehr ab

Rückläufiger Sektkonsum trifft auch Marktführer – Aldi pusht Mumm – Wein, Spirituosen und neue Prickler sichern Mehrumsatz – Queisser übernimmt Absatzressorts

Leipzig. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sind in Deutschland weiter nicht zu schlagen. Zwar verlieren auch sie auf dem schrumpfenden Sektmarkt eine halbe Million Flaschen, gewinnen aber trotzdem Marktanteile und erzielen dank glänzender Geschäft mit weinhaltigen Getränken erneut ein Absatz- und Umsatzplus.

[5330 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen Kennzahlen 2015 - Absatz nach Segmenten, Veränderungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

Industrie

Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

[4137 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

Industrie

Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

[4137 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

 
weiter