Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 20

Frischware

Rotkäppchen war zeitweise knapp

Sektkellerei hat schwieriges Jahr besser bewältigt als erwartet – Umsatz und Absatz im Plus – Wein und Spirituosen schwächer

Rotkäppchen-Mumm hat im vergangenen Jahr mit seinen wichtigsten Sektmarken trotz Preiserhöhungen keine Absatzverluste, sondern -zuwächse erlebt. Mit Wein- und Spirituosen wurde weniger umgesetzt. Für dieses Jahr wird mit einer Konsolidierung der Vorjahreszahlen gerechnet.

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 22

Frischware

Rotkäppchen wird teurer

Getränkekonzern will Preise erhöhen – Umsatz 2022 stabil

Rotkäppchen-Mumm kündigt für dieses Jahr Preiserhöhungen an. Der Wunsch der Verbraucher nach Genussmomenten in schwierigen Zeiten soll den Absatz sichern.

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 18

Frischware

Rotkäppchen feiert Mumm als Vorreiter

Übernahme der Sektkellerei war ein Schlüsselmoment der Firmengeschichte – Wein braucht länger

Rotkäppchen Mumm hofft anlässlich des 100. Geburtstags der Marke Mumm und der fortschreitenden Aufhebung der Corona-Maßnahmen auf eine Belebung des Sektmarkts. Zugleich ist der Marktführer froh über jede Flasche, die abgefüllt ins Lager geht.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Rotkäppchen verkauft weniger Sekt

Marktführer berichtet über schwieriges Jahr – Wein ist der Gewinner – Preiserhöhungen unvermeidlich

Rotkäppchen-Mumm hat 2021 erhebliche Umsatzrückgänge im Sektgeschäft durch Erfolge mit Wein und Spirituosen ausgeglichen. Für dieses Jahr erwartet der Marktführer in Folge unvermeidlicher Preiserhöhungen weitere Marktveränderungen.

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 42

Journal Top Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Rotkäppchen

Rotkäppchen Fruchtsecco aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist in der Kategorie weinhaltige Getränke Top-Marke geworden. Elf Varianten sind im Programm, neben fünf Basis-Produkten die Serie „Frucht des Jahres“, „Wintersorten“ sowie alkoho

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Rotkäppchen

„Überraschend anders die neue Generation von Rotkäppchen“ schreibt die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm zu den Fruchtseccos. Neben Sekt und Wein hat die Sektkellerei auch weinhaltige Getränke die Fruchtseccos im Sortiment. Das Erfolgsrezept besteht a

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 39

Neue Produkte

Rotkäppchen

Rotkäppchen Wein Alkoholfrei

Produktbeschreibung Nach Sekt und Fruchtsecco erweitert Rotkäppchen das alkoholfreie Sortiment um eine dritte Produktlinie. Rotkäppchen Wein Alkoholfrei. Dabei setzt die beliebte Sektmarke auf die Sorten Riesling sowie Spätburgunder, die mit schon

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 22

Frischware

Mehr Wein im Korb von Rotkäppchen

Freyburg an der Saale. Hauptgewinner der Sektmarktentwicklung in Deutschland ist einmal mehr Rotkäppchen-Mumm. Hierzulande schon lange die Nummer 1, haben die Freyburger das Spiel des Handels 2019 mitgespielt und mit Rotkäppchen Tradition voll von de

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 22

Frischware

Rotkäppchen-Mumm stärkt die Substanz

Eggers & Franke-Übernahme pusht Umsatz auf über 1 Milliarde Euro – Weniger Sekt verkauft – Ulrich Wiegel übergibt an Nachfolger

Leipzig. Rotkäppchen-Mumm sieht sich nach der Akquisition des Importhauses Eggers & Franke substanziell besser aufgestellt für die Zukunft. Etwa 90 Mio. Euro hat die im Mai 2018 vollzogene Übernahme bereits zum Umsatzplus 2018 beigetragen.

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen muss sich mit „solide“ begnügen

Preiserhöhungen bei Sektmarken drücken auf Absatz – Internationalisierung und Vertikalisierung als künftige Wachstumstreiber

Leipzig. Das schwierige Marktumfeld macht Rotkäppchen-Mumm zu schaffen: Die Bestmarken des Vorjahres hat der deutsche Sektprimus 2017 deutlich verfehlt. Für 2018 rechnet das Unternehmen weiter mit hohem Druck auf die Branche.

[3118 Zeichen] Tooltip
Kein neuer Rekord für Rotkäppchen - Umsatz- und Absatzentwicklung 2015-2017
€ 5,75

 
weiter