Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

    Industrie

    Henkell steigert sich

    Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

    Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

    Industrie

    Henkell steigert sich

    Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

    Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

    Industrie

    Licht und Schatten bei Henkell & Co.

    Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

    Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

    Industrie

    Licht und Schatten bei Henkell & Co.

    Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

    Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

    Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

    Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

    [4219 Zeichen] Tooltip
    WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 073

    Industrie

    Henkell & Söhnlein

    Wachstum im Sekt-Segment

    "Insgesamt war 2001 ein anspruchsvolles, aber gutes und erfolgreiches Jahr, in dem unser Unternehmen wachsen konnte und das geplante Ergebnis erfüllte", resümierte Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Wiesbadener Henkell & Söhnlein-Gru

    [2454 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

    Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

    GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Deinhard muß erst mal zur Ruhe kommen"

    Lebensmittel Zeitung: Warum ist der Kauf der Sektkellerei Deinhard wichtig für Henkell & Söhnlein, und was planen Sie organisatorisch nach der Übernahme? Wiegmann: Strategisch passen die Hauptmarken von Deinhard hervorragend in unser Portfolio. Deinhard

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 081

    Unternehmen & Märkte

    Henkell & Söhnlein

    Brillante Zuwächse

    Zweistellige Zuwachsraten konnte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, für das abgelaufene Geschäftsjahr (31.3.) 1996/97 in Wiesbaden vorlegen, obwohl der Gesamt- Sektmarkt 1996 wiederum um 0,6

    [1759 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 010

    Industrie

    Neues Sektimperium wird jetzt geordnet

    Henkell & Söhnlein beginnt mit Strukturarbeit nach dem Erwerb der Sektkellerei Deinhard / Von Gabriel von Pilar

    Frankfurt, 31. Juli. Die ersten Abstimmungsgespräche zwischen Henkell & Söhnlein und Deinhard über die Verschmelzung der beiden Unternehmen sind jetzt angelaufen, nachdem das Bundeskartellamt in Berlin grünes Licht für die Fusion signalisiert hat. In di

    [4132 Zeichen] € 5,75