Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 12

    Gastronomiemarkt

    In diesen Lokalen spielen Weine die Hauptrolle

    Marketing Sechs weitere Gastronomen können jetzt mit der Weinplaces-Auszeichnung werben. Und auch das DWI verkündet Sieger.

    Gerolstein. Das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen hat zum sechsten Mal beispielhafte Locations als „Weinplaces“ ausgezeichnet. „Es sind Orte, an denen engagierte Persönlichkeiten Wein mit Liebe inszenieren, ihre Begeisterung für Wein leben und an den

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 14

    Gastronomie

    Weingastronomen geehrt

    Düsseldorf. Weinkompetenz ist ein Erfolgsfaktor. Das wissen die Gastgeber, die jetzt vom Deutschen Weininstitut und der Mineralwassermarke Original Selters als „Ausgezeichnete Weingastronomen“ gewürdigt wurden. In der Kategorie Gourmetrestaurants dar

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Auszeichnung für Weingastronomie

    Mainz. Fünf Betriebe sind vom Deutschen Weininstitut (DWI) und der Wassermarke Original Selters mit dem Titel „Ausgezeichnete Weingastronomie“ geehrt worden. In der Kategorie „Gourmetrestaurants“ gewann das Berliner Restaurant Reinstoff. Die ebenfall

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75