Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

    Industrie

    Henkell steigert sich

    Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

    Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

    Industrie

    Henkell steigert sich

    Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

    Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

    Industrie

    Licht und Schatten bei Henkell & Co.

    Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

    Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

    Industrie

    Licht und Schatten bei Henkell & Co.

    Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

    Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

    Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

    Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

    [4219 Zeichen] Tooltip
    WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
    € 5,75