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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 054

    Journal Report Sekt/Champagner

    Gedrängel im Wachstumsmarkt

    Prosecco Frizzante zählt nach wie vor zu den dynamischen Segmenten des deutschen Schaumweinmarktes. Neue Marken haben für frische Impulse, aber auch für mehr Verdrängungswettbewerb gesorgt. Und im Einstiegsbereich sind die Preise gebröckelt. VON WERNER ENGELHARD

    [5562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 046

    Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt

    Trommeln für die Marke

    Deinhards Position wird wieder werblich gestützt

    sze Koblenz, 18. Dezember Nach dreijähriger TV-Abstinenz wurde in den letzten Wochen und wird zur Zeit wieder für den "Deinhard" im Werbefernsehen getrommelt. Aus Sicht der Deinhard Marketingdirektion in Koblenz vermittelt der bereits aus früheren Jahren

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 010

    Industrie

    Neues Sektimperium wird jetzt geordnet

    Henkell & Söhnlein beginnt mit Strukturarbeit nach dem Erwerb der Sektkellerei Deinhard / Von Gabriel von Pilar

    Frankfurt, 31. Juli. Die ersten Abstimmungsgespräche zwischen Henkell & Söhnlein und Deinhard über die Verschmelzung der beiden Unternehmen sind jetzt angelaufen, nachdem das Bundeskartellamt in Berlin grünes Licht für die Fusion signalisiert hat. In di

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Yello wird Olympia-Siegersekt

    Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

    KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein/Sekt

    Produkte für Spaß und Freude

    Deinhards Yello-Konzept stimmuliert Konsum

    sze. Koblenz, 3. November. Seitdem die Deinhardt AG in Koblenz das hauseigene lebensmittelorientierte Sortiment mit jeweils einem Wein und einem Sekt der neu kreierten Sub-Marke "Deinhardt-Yello" ergänzt und bereichert hat, ist der Spezialist zu einem für

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 062

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Deinhard schnappt sich die Jugend

    Mit Yello bringt Deinhard Wein und Sekt nicht nur für Yuppies / Von Jürgen Mathäß

    Die Koblenzer Sektkellerei Deinhard setzt ihren Firmennamen bei allen ihren Marken ein. Damit ist Deinhard die eigentliche Dachmarke. Bei einem relativ kleinen Markenartikel hat dies den Vorteil, daß von der Markenwerbung alle Produkte profitieren. Nicht

    [9337 Zeichen] € 5,75