Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 16

Industrie

Diageo-Weinsparte im Ausverkauf

Buenos Aires. Diageo setzt seinen Ausstieg aus dem Weingeschäft fort. Vier Wochen nach dem Verkauf der amerikanischen Tochter Chateau and Estate Wines und der britischen Percy-Fox an Treasure Wine Estate kündigt der weltweit größte Spirituosenherstel

[691 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 14

Hintergrund

Licht im Dunkel

Spirituosen: Der Markt stagniert – alte und neue Player suchen nun Wachstum in der teuren Premiumnische

Wer im Herbst schon einmal in Mexiko war, der weiß: Gegen den „Día de los Muertos“, den Tag der Toten, ist Halloween kalter Kaffee. Wenn die Mexikaner ihrer Verstorbenen gedenken, verwandelt sich das Land in ein Meer aus farbenfrohen Totenköpfen, es

[6596 Zeichen] Tooltip
Stagnation beim Alkohol - Pro-Kopf-Verbrauch an alkoholischen Getränken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Diageo tritt Weine an Treasure Wine ab

London. Der weltweit größte Spirituosenhersteller Diageo steigt aus dem Weingeschäft aus. Den Hauptanteil des Markenportfolios schnappt sich der australische Weinerzeuger Treasure Wine Estate. Der Deal umfasst das US-Unternehmen Chateau and Estate Wi

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Castel übernimmt Barton & Guestier

Blanquefort. Frankreichs größter Weinvermarkter, die Castel-Gruppe, hat den Traditionsweinhändler Barton & Guestier vom britischen Spirituosenhersteller Diageo übernommen. Den Kaufpreis wollte Castel nicht nennen. Barton & Guestier erzielte mit französis

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Akteure müssen Weichen stellen

Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

[8814 Zeichen] Tooltip
TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 013

Marketing

Druck auf Alkoholindustrie nimmt zu

Die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing droht mit Werbeverboten / Industrie und Werbewirtschaft setzen weiter auf Selbstregulierung

Brauer und Spirituosenhersteller müssen sich auf ein turbulentes Jahr einstellen. Kaum eine Branche dürfte 2008 in Sachen Werbung kritischer beäugt werden als die Alkoholindustrie.

[6822 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben für Alkohol im Plus - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach Segmenten im Vorjahresvergleich - in Millionen Euro

TV mit höchstem Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 061

Länder Report Frankreich

Medinet feiert Jubiläum

Langguth Erben begleitet das Ereignis mit vielen Aktivitäten

Traben-Trarbach, 30. August. Der französische Markenwein "Medinet" von der Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum auf dem deutschen Markt mit einem Relaunch. Begleitet wird das E

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth wächst mit dem Markt

Wert-Plus zu Jahresbeginn - Kooperation in Aussicht gestellt

Frankfurt, 21. Juni. Mit Wachstum bei Menge und Wert ist die F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG aus Traben-Trarbach ins Jahr gestartet. Von der Weinkellerei veröffentlichte Zahlen des Instituts IRI weisen ein Plus von 1,8 Prozent (Menge) und 7 Prozent (W

[1451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 058

Service ProWein

Langguth arbeitet mit Diageo Wines

Düsseldorf, 22. März. Die Privatkellerei F.W. Langguth stellte ihren neuen Partner Diageo Wines vor. Mit dessen Traditionsmarke Piat d'Or erweitern die Traben-Trarbacher ihr Vertriebsportfolio. Ein erster Schritt in diese strategische Richtung wurde sch

[1018 Zeichen] € 5,75

 
weiter