Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Märchenhafter Aufstieg

Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Freixenet auf der Überholspur

Hohes zweistelliges Plus nach Einbruch im Vorjahr - Deutliche Preiserhöhung angekündigt

Wiesbaden. Der Cava-Anbieter Freixenet befindet sich derzeit auf der Überholspur. Das, was der Sekthersteller im vergangenen Jahr durch eine Edeka-" Strafaktion" verloren hatte, konnte die Wiesbadener Niederlassung im Verlauf des Jahres mehr als kompensi

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 059

Länderreport Rheinland-Pfalz

Decker hält den Namen

Health-Claims-Verordnung verschont Landauer Diätwein-Abfüller

Landau. Als ein letzter Vertreter von einst 40 privaten Weinkellereien füllt die Gustav Decker GmbH in Landau Wein aus der Pfalz ab. Mit Diabetiker-Wein, ausgelobt im Namen, hat das Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal. Die GmbH wurde 1927 gegründet un

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Rapp's hält die Fahne hoch

Apfelwein-Marktführer punktet mit seinen Saft-Spezialitäten

Karben. Die 100- prozentige HassiaTochter Rapp's verfolgt erfolgreich ein ausgeprägtes hessisches Regionalkonzept. Der traditionelle Fruchtsafthersteller hat besser abgeschnitten als der Gesamtmarkt. Im vergangenen Jahr konnte die Rapp's Kelterei, die

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 017

Frischware

Sektspezialist trifft Pfälzer Genossen

Rotkäppchen-Mumm und Deutsches Weintor kooperieren - Wein-Linien laufen bei Rotkäppchen gut

Frankfurt, 28. Juni. Deutsches Weintor und Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien werden ab dem 1. Juli 2007 bei Vertrieb und Abfüllung gemeinsam agieren. Beide Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Rotkäppchen auf der rosa Wolke

Neue "Jules Mumm"-Variante - Großer Anfangserfolg bei Wein

Düsseldorf, 22. März. Die gute Nachfrage nach Rotkäppchen "Rosé" seit Einführung im Mai 2006 hat die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bewogen, ein weiteres Rosé-Produkt auf den Markt zu bringen. Jules Mumm Rosé Dry wird es jedoch nur limitiert im Sommer g

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 018

Industrie

Eckes-Gruppe stellt erneut Weichen für die Zukunft

Gezeichnetes Kapital aus Eigenmitteln fast vervierfacht - Fremdfinanzierung umgeschichtet

Frankfurt, 1. Februar. Der Eckes-Konzern hat nach den umfangreichen Umstrukturierungen 2002 weitere bilanzielle Veränderungen 2004 und 2005 vollzogen. Besonders auffallend ist die Aufstockung des Grundkapitals auf 150 Mio. Euro sowie die langfristige Fin

[4546 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigte Getränke-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

Industrie

Freixenet standhaft

Wiesbadener halten an Preisstrategie trotz Absatzminus fest

Wiesbaden, 9. November. Die von Freixenet Deutschland eingeleitete Wertschöpfungsstrategie bleibt nicht ohne Folgen für das Absatzvolumen. Managing Director North-Europa, Dr. Hans-Joachim Momm, will in seiner Preisstrategie standhaft bleiben. Er rechnet

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

Frischware

Für Markenweine gibt es weniger Licht als Schatten

Marktforscher sehen derzeit mehr Verlierer als Gewinner - Ausnahmen bestätigen die Regel

Nürnberg, 12. Oktober. Die Marktforscher von Information Resources (IRI) in Nürnberg bestätigen den generellen Befund ihrer Kollegen von Nielsen: Markenweine tun sich schwer in Deutschland, für viele hat sich die Situation 2006 sogar verschärft. Im erste

[3003 Zeichen] Tooltip
Absatz-Millionäre im Weinregal - Verkaufte Markenweine im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

 
weiter