Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Freixenet hat Corona-Krise überwunden

Rekordergebnis beim Verkauf von Cava – Restrukturierung sorgt für besseres Ergebnis

Die Cava-Marke Freixenet kann im deutschen LEH weiter zulegen. International steigt der Absatz erstmals auf mehr als 100 Mio. Flaschen.

[1900 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Cava-Land - Export in Mio. Flaschen Land Flaschen V
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 28,29

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Kulturelle Übernahme“

Pedro Ferrer, CEO der Grupo Freixenet, spricht mit der LZ über das Verhältnis zum neuen Mehrheitseigner Henkell, Genuss nach dem Lockdown und seine Sorge ums Weihnachtsgeschäft.

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet startet erfolgreich

Organisches Wachstum beider Unternehmen – Fokus auf globalen Markt – Fürst von Metternich legt hierzulande deutlich zu

Wiesbaden. Im Verbund wollen die Sekthäuser Henkell und Freixenet ihre globale Ausrichtung weiter stärken. Für 2025 strebt das neue Unternehmen 10 Prozent Anteil am weltweit wachsenden Schaumwein-Markt an. Schon jetzt ist Henkell Freixenet mit 9 Prozent Marktanteil der führende Hersteller von Cava, Prosecco, Sekt, Crémant sowie Champagner.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 55

Länderreport Spanien

Weine sorgen für Wachstum

Freixenet Cavahersteller legt mit Mederaño weiter zu – Marketingschwerpunkt zum Jahresende

Sant Sadurní d'Anoia/Mainz. Der Cavahersteller Freixenet kann mit Weinen deutlich wachsen. Auch Cava läuft wieder besser.

[3340 Zeichen] Tooltip
Drittmärkte bringen Dynamik - Die größten Exportmärkte für Cava
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

Industrie

Freixenet obenauf

Verkauf der Kellerei vorerst vom Tisch – Deutsche Tochter zieht um

Düsseldorf. Aufatmen bei Freixenet. Der Verkauf der Cava-Kellerei an Henkell kommt erst einmal nicht. Die deutsche Tochter zeigt die vielleicht schönste Flasche auf der Prowein und demonstriert auch sonst Aufbruchstimmung.

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 18

Industrie

Messe ProWein

Prowein präsentiert globale Trends

Weinerzeugung im Umbruch – Regionalisierung und Globalisierung nebeneinander – Fruchtige Prickler und Bio sind gefragt wie nie

Düsseldorf. Das Motto der Prowein vom 19. bis 21. März ist „To Another Great Year“. „Great“ ist die Leitmesse der Wein- und Spirituosenbranche schon lange – und auch dieses Jahr wieder größer denn je: 6500 Aussteller aus 61 Nationen präsentieren sich einem Fachpublikum aus aller Welt.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 51

Länderreport Spanien

Wein wird wichtiger

Freixenet wächst über alle Produktsegmente

Sant Sadurni d'Anoia/Wiesbaden. Für den Cavahersteller Freixenet werden die Sortimente unter Mederaño und Mía immer wichtiger. Aber auch das Schaumweingeschäft läuft wieder besser.

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 18

Industrie

Freixenet feiert Wiederauferstehung

Cava-Marke nach Preiserhöhung wieder fast so stark wie zuvor – Überraschungserfolg mit Sangria – Starke Weinmarken

Wiesbaden. Freixenet verzeichnet nach dem negativen Ausnahmejahr 2014/15 wieder hohe zweistellige Zuwachsraten für Cava wie auch im Weingeschäft.

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 18

Industrie

„Es ist uns gelungen, einen toten Hund wiederzubeleben“

Freixenet hat nach Preiserhöhungen zuletzt starke Absatzeinbußen erlitten. Haben Sie die verlorenen Kunden inzwischen zurückgewonnen? Ja, wir haben ein sehr gutes Jahr 2015 hinter uns und unser Fiskaljahr 2015/16 wird noch viel besser werden. Seit

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter