Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 55

Länderreport Spanien

Weine sorgen für Wachstum

Freixenet Cavahersteller legt mit Mederaño weiter zu – Marketingschwerpunkt zum Jahresende

Sant Sadurní d'Anoia/Mainz. Der Cavahersteller Freixenet kann mit Weinen deutlich wachsen. Auch Cava läuft wieder besser.

[3340 Zeichen] Tooltip
Drittmärkte bringen Dynamik - Die größten Exportmärkte für Cava
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 18

Industrie

Messe ProWein

Prowein präsentiert globale Trends

Weinerzeugung im Umbruch – Regionalisierung und Globalisierung nebeneinander – Fruchtige Prickler und Bio sind gefragt wie nie

Düsseldorf. Das Motto der Prowein vom 19. bis 21. März ist „To Another Great Year“. „Great“ ist die Leitmesse der Wein- und Spirituosenbranche schon lange – und auch dieses Jahr wieder größer denn je: 6500 Aussteller aus 61 Nationen präsentieren sich einem Fachpublikum aus aller Welt.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 63

Messe Prowein

Vielseitigkeit bei Henkell Trumpf

Düsseldorf. Mit einem breit gefächerten Sekt-, Wein- und Spirituosen-Portfolio will die Henkell & Co.-Gruppe Vielseitigkeit und Internationalität unterstreichen. Am neu gestalteten Messestand werden auch einige Neuheiten präsentiert. So vereint Söhnl

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 028 bis 030

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Hugo und seine Freunde

Zuerst war „Spritz“ in aller Munde, dann kam „Hugo“ und schließlich viele Nachahmer und Ableger. Denn auch für die großen Namen der Branche ist Hugos Erfolg mittlerweile verlockend. Wolfgang Hubert

[6429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 28,30

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Hugo und seine Freunde

Zuerst war „Spritz“ in aller Munde, dann kam „Hugo“ und schließlich viele Nachahmer und Ableger. Denn auch für die großen Namen der Branche ist Hugos Erfolg mittlerweile verlockend. Wolfgang Hubert

[6428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 012

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 12

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

 
weiter