Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 19

Frischware

Bei Wein fallen Preisschwellen

Wenn demnächst das Leergut fehlt, oder die Etiketten, Container, Chep-Paletten und Schraubverschlüsse, dann werde der Handel die letzten Flaschen Sekt und Wein ersteigern müssen, scherzt Frank Schmidt, Vertriebschef der Sektkellerei Herres. Doch in n

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 48

Länderreport Rheinland-Pfalz/Saarland

Maßgeschneiderte Produkte

Herres Gruppe Systemlieferant will alles aus einer Hand anbieten

Trier. Mit Sekt, Secco, Trend-Cocktails, Wein, Wellness- und alkoholfreien Getränken ist Herres mit seinen Marken und Handelsmarken im LEH und Fachhandel gut aufgestellt. Auch der Export wächst.

[3552 Zeichen] Tooltip
Fast ein Drittel Rotwein - Ertragsrebfläche in Rheinland-Pfalz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 18

Industrie

Messe ProWein

Prowein präsentiert globale Trends

Weinerzeugung im Umbruch – Regionalisierung und Globalisierung nebeneinander – Fruchtige Prickler und Bio sind gefragt wie nie

Düsseldorf. Das Motto der Prowein vom 19. bis 21. März ist „To Another Great Year“. „Great“ ist die Leitmesse der Wein- und Spirituosenbranche schon lange – und auch dieses Jahr wieder größer denn je: 6500 Aussteller aus 61 Nationen präsentieren sich einem Fachpublikum aus aller Welt.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 012

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 12

Industrie

Weinmischgetränke verleihen Flügel

Neue Shooting-Stars – Fast 100 Mio. Flaschen 2013 verkauft – Verändertes Konsumverhalten drückt auch klassische Sektmarken

Frankfurt. Der deutsche Sektmarkt hat im vergangenen Jahr deutlich verloren. Dagegen wächst das noch junge Segment der aromatisierten Schaumweine fulminant. Auf den Trend reagiert nun auch Marktführer Rotkäppchen-Mumm.

[4350 Zeichen] Tooltip
Rasante Absatzentwicklung der weinhaltigen Aperitifs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 042

Neue Produkte/Aktionen

Sektkellerei Peter Herres

Jive

Produktbeschreibung „Jive“ - Cocktail mit Holunderblüte, alkoholfrei wird mit entalkoholisiertem Wein und natürlichen Holunderblütenextrakten hergestellt. Der volle Kohlensäuredruck garantiert spritzigen Genuss. „Jive alkoholfrei“ ist somit eine echte

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Sektkellerei Peter Herres

Jive

Produktbeschreibung „Jive“ - Cocktail mit Holunderblüte, alkoholfrei wird mit entalkoholisiertem Wein und natürlichen Holunderblütenextrakten hergestellt. Der volle Kohlensäuredruck garantiert spritzigen Genuss. „Jive alkoholfrei“ ist somit eine ech

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 012

Industrie

Aldi Süd kommt mit aromatisiertem Wein

Frankfurt. Aldi steigt nun auch in den Verkauf von aromatisierten weinhaltigen Getränken ein. Die Weingetränke mit 8 Prozent Alkohol unter „Wein und Frucht“ bzw. „Wein und Blüte“ werden nach Informationen des Fachblatts „Wein+Markt“ von der St. Richard G

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 12

Industrie

Aldi Süd kommt mit aromatisiertem Wein

Frankfurt. Aldi steigt nun auch in den Verkauf von aromatisierten weinhaltigen Getränken ein. Die Weingetränke mit 8 Prozent Alkohol unter „Wein und Frucht“ bzw. „Wein und Blüte“ werden nach Informationen des Fachblatts „Wein+Markt“ von der St. Richa

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 063

Messe Prowein

Herres im Relaunch-Fieber

Trier. Gleich fünf Produktserien der Trierer Herres-Gruppe bekamen für die Präsentation auf der Prowein eine neue Ausstattung, darunter die Sektmarke „Römer Krönung“, die jetzt mit Goldschimmer-Effekt daher kommt. Besonders wichtig für das Unternehmen wa

[516 Zeichen] € 5,75

 
weiter