Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 020

Frischware

Kendermann gründet Joint Venture

Bingen. Reh Kendermann ist erstmals ein Joint Venture eingegangen. Zusammen mit ihrem südafrikanischen Partner, der Perdeberg Winery, hat die Kellerei unter dem Namen "Waka Waka" eine neue Marke für Qualitätswein aus Südafrika geschaffen. Der Vertrieb so

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 052

Messe Prowein

Kendermann gründet Joint Venture

Neue Übersee-Marke aus Südafrika - " Living Brands" im Fokus

Düsseldorf. Feierlich hat Alexander Rittlinger, Marketingleiter von Reh Kendermann, bei der Prowein die neue südafrikanische Qualitätsweinmarke "Waka Waka" (Suaheli für "Auf Geht's") vorgestellt. Dazu ist die Kellerei mit der Perdeberg Winery aus Paarl e

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Reh Kendermann lässt Marken leben

Bingen. "Marken leben" ist das Motto der Kellerei Reh Kendermann GmbH aus Bingen am Rhein, die mit einem größeren Stand (H5/G59) vertreten ist. Vorgestellt wird eine neue Übersee-Marke in Originalabfüllung, die Herkunft bleibt bis zur Prowein ein Geheimn

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 016

Frischware

Exportgeschäft leidet

Reh Kendermann punktet im Inland aber mit Markenweinen

Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann konnte im Geschäftsjahr 2009/2010 ihren Umsatz im Inland leicht steigern, im Export gingen die Erlöse allerdings zurück. Ab 2011 wird das Unternehmen Weight-Watchers-Weine auch in Deutschland anbieten. Im Inland n

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 018

Frischware

Reh Kendermann forciert Kleinflasche

Bingen. Mit "Villa Eden" stellt die Weinkellerei Reh Kendermann erstmals eine reine Kleinflaschen-Linie vor. Alexander Rittlinger, Marketingleiter bei Reh Kendermann, sieht großes Potenzial für das 0,25-Liter-Gebinde: "Der Markt der Ein- bis Drei-Persone

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

Messe Prowein

Kendermann vertraut Black Tower

Neuer Versuch in Deutschland - Umfassender Relaunch

Düsseldorf. Die Bingener Weinkellerei Reh Kendermann plant einen neuen Versuch, die nach eigenen Angaben international wichtigste deutsche Weinmarke Black Tower in Deutschland einzuführen. Der erste Anlauf war vor einigen Jahren gescheitert. "Der Markt i

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

Frischware

Reh Kendermann wächst im Inland

Markenweine legen zu - Initiative im Preiseinstiegs-Segment - Wirtschaftskrise dämpft Ausfuhren

Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann in Bingen hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende Juni) in Deutschland kräftig zulegen können. Verluste im Exportgeschäft führten jedoch zu einem Umsatzrückgang um 1,8 Prozent auf 82 Mio. Euro. "Mit dem Geschäftsv

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 053

Messe Prowein

Reh profitiert von Polarisierung

Düsseldorf. Die Weinkellerei Reh Kendermann verzeichnet trotz Konjunkturflaute ein Absatzplus. Inhaber Carl Reh beobachtet eine zunehmende Polarisierung zwischen Discount und Markengeschäft. Die Binger konzentrieren sich zunehmend auf höhere Preissegment

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 066

Neue Produkte

Reh Kendermann Weinkellerei

Kendermanns

Produktbeschreibung Die Marke Kendermanns der Binger Weinkellerei Reh Kendermann erhält Zuwachs: ein Blanc de Noir und Sauvignon Blanc ergänzen das Sortiment. Der aus roten Spätburgunder-Trauben weiß gekelterte Blanc de Noir aus Rheinhessen ist im Geschm

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 022

Frischware

Marken gut aufgestellt

Reh Kendermann hält an eingeschlagenem Weg fest

Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann zeigt sich mit dem Geschäftsjahr 2007/2008 zufrieden. Eher verhalten optimistisch wertet Geschäftsführer Nikolaus Schritz die weitere Entwicklung. Inlandsabsatz und Export haben sich für die Weinkellerei positiv en

[2283 Zeichen] € 5,75

 
weiter