Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 073

Länderreport Frankreich

Preiseinstieg als Trumpf

Val d'Orbieu baut auf Cuvée Mythique und Umweltfreundlichkeit

Die 1967 gegründete Genossenschaftskellerei-Gruppe Val d'Orbieu in Narbonne vermarktet heute mit rund 1100 Mitgliedern, 11 Genossenschaftskellereien und 60 Privatkellereien über 600000 hl Wein im Jahr, davon je ein Drittel AOC Qualitätsweine, Landweine (

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 025

Frischware

Italienische Weine punkten in Deutschland

Vinitaly im Zeichen des Exporterfolgs - Rosé immer beliebter - Neue Akzente mit Kleinflaschen und Mischgetränken

Verona, 4. April. Überwiegend optimistisch blicken die italienischen Weinanbieter auf den deutschen Markt. Das zeigte sich deutlich auf der Weinfachmesse Vinitaly in Verona, die am Montag dieser Woche endete. "Eigentlich rechneten wir nach einem starken

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Frischware

Ansturm auf Vinitaly

Messe in Verona ein voller Erfolg - Schlüsselmarkt Deutschland

Frankfurt, 12. April. Die Italiener zeigten sich nach den fünf Messetagen mehr als zufrieden. Das Kundeninteresse wächst weiterhin, 144000 Besucher und damit noch einmal 1000 mehr als 2005 sorgten für eine neue Rekordmarke, und auch das internationale Be

[6168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 022

Frischware

Weinkellerei Peter Mertes ist ein heimlicher Riese

Familienunternehmen in Bernkastel-Kues verteidigt erfolgreich führende Position am Markt

Bernkastel-Kues, 9. Februar. Es gibt einige, die sich gern als größte Weinkellerei in Deutschland bezeichnen. Bei Peter Mertes hat das bisher noch keiner verlauten lassen, lieber hat man sich dort klein gemacht. Aber mit rund 200 Mio. l Absatz ist das Fa

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz

Umsatz bringen die klar definierten Werte

Von Anne Jacoby Was den Wert ihrer Waren ausmacht, definieren rheinland-pfälzische Hersteller höchst unterschiedlich. Die einen setzen auf Produkteigenschaften, andere auf Marken, wieder andere auf Tradition. Und jeder hat eine Statistik zur Hand, die d

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

[4579 Zeichen] Tooltip
Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Box ist nicht gleich billig

Zimmermann-Graeff & Müller setzt auf Schlauchverpackung

Zell, 26. Februar. Im Geschäftsjahr 2002/2003 hat die Wein- und Sektkellerei Zimmer-Graeff & Müller (ZGM), Zell, ein Umsatzplus von 20 Prozent und Absatzsteigerungen von 60 auf 75 Mio. Liter erreicht. Laut AC Nielsen lagen die Steigerungsraten im Inland n

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 068

Service Prowein

Peter Mertes mit "grünem Sextett"

Düsseldorf, 21. März. Für das Haus Peter Mertes, Bernkastel-Kues, ist die Prowein ein gutes Forum, um eine neue Linie mit Bio-Weinen vorzustellen (Halle 3/D98). Zwei Gewächse kommen aus Deutschland (ein Weißwein von der Mosel, ein Rotwein aus verschiedene

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz

Offensive für mehr Lust auf deutschen Wein

Mertes optimiert das Qualitätsgefüge und erweitert das Spektrum der Darbietungsformen im Sortiment

Bernkastel-Kues, 21. März. Die Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, ist maßgeblich daran beteiligt, dass Weineinkäufer im Lebensmittelhandel beim Wein über die wohl weitgehendste Sortimentstiefe aller Warengruppen befinden, um Verbrauchern Vielfalt

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 093

Länder Report Bayern

Schlagkraft nicht nur in der Saison

Gerstacker ist mit Nürnberger ChristkindlesMarkt Glühwein absoluter Marktführer in Deutschland

Nürnberg, 4. Oktober. Mit fast 10 Mio. verkauften Liter Marken-Glühwein ("Nürnberger ChristkindlesMarkt Glühwein") nimmt die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, nach wie vor die marktführende Position ein. Seine Schlagkraft beweist das Unternehmen imm

[2884 Zeichen] € 5,75

 
weiter