Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

E-Business

Hawesko setzt auf die richtige Ansprache

Database-Marketing beim Weinversender - Verzweigte Selektionsbäume für die gezielte Auswahl der Mailing-Adressen

Frankfurt, 12. Juni. Der Weinversender Hawesko will mit einer neuen Software zum Kampagnenmanagement für die gezielte Ansprache seiner Kunden sorgen. Ein Data-Warehouse wurde eingerichtet und künftig werden die über eine Million Kundenadressen mit dem Sel

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Best-of-wine eröffnet Diskussionsforum

Frankfurt, 16. Januar. Die Wein-Portalseite Best-of-wine.com beinhaltet seit Anfang Januar ein Diskussionsforum, in dem Erzeuger, Konsumenten, Journalisten und Händler ihre Meinungen austauschen können. Das Forum teilt sich auf in ein "Freies Forum", in d

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

DWI vergibt Preise für Online-Weinseiten

Frankfurt, 20. Juni. Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat zum ersten Mal Preise für die besten Homepages von Weingütern vergeben. Die Jury wählte auf den ersten Platz die Seite Heitlinger-wein.de, den zweiten Platz erreichte der Netzauftritt Gutedel.de, Pl

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

E-Business

WIV beerdigt Wein24.de

Frankfurt, 13. Juni. Der weltgrößte Weindirektvermarkter, die WIV Wein International AG mit 529 Mio. EUR Jahresumsatz, gibt seinen Vorstoß in den Internet-Handel auf. Die Konzernführung sieht für "Wein24" auch nach zwei Jahren des Experimentierens keine C

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Infowein.de serviert von Tophi

Wein-Kommunikationsplattform für Endkunden und Handelspartner - Logistische Informationen

Frankfurt, 4. April. Tophi, Weinimporteur und Weinlieferant des deutschen Lebensmitteleinzelhandels, präsentiert sich mit einer Kommunikationsplattform im Web. Zielgruppe sind sowohl Endkunden als auch Handelspartner. Die Tophi Warenhandels GmbH & CoKG,

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Umfangreiches Weinangebot im Netz

Frankfurt, 4. April. Weinliebhaber können zur Zeit unter 3000 Online-Anbietern für Wein im deutschen Internet wählen. "Der Weinkompass" hat eine Liste der Anbieter zusammen gestellt, die unter Weinkompass.de nachzulesen ist. ebb

[278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

E-Business

ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

[4179 Zeichen] Tooltip
Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 028

E-Business

WIV tauft Wein24 um in Vino24

Frankfurt, 17. Januar. WIV-Chef Peter Winter lässt seiner skeptischen Beurteilung des Internet-Geschäftes (LZ 02/ 2002) Taten folgen. Die E-Business-Tochter wein24 wird aufgegeben, der Geschäftsbereich abgespeckt und mit der Fachhandelsgesellschaft Vino f

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 026

E-Business

Eiskalte Wein-Lieferung

Bofrost will Wein ins Sortiment aufnehmen - Einkäufer verpflichtet

Frankfurt, 29. November. Der Tiefkühlheimdienst Bofrost will ins Weingeschäft einsteigen, lässt sich dabei aber Zeit. Der Startschuss für den Markttest soll dem Vernehmen nach erst im Herbst 2002 fallen, die Einführung erst 2003. Umfangreiche Marktforsc

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

E-Business

Die Kunden werden ähnlicher

Hawesko legt Online-Business und Versandgeschäft zusammen

Frankfurt, 18. Oktober. Eine höhere Kundenzufriedenheit und eine größere Ausschöpfung der Kundenpotenziale verspricht sich die Hawesko Holding AG von der Integration der E-Commerce-Aktivitäten in das klassische Versandhandelsgeschäft. Winegate.de-Besucher

[2381 Zeichen] € 5,75

 
weiter