Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 44

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Interview

    „Unverwechselbares Sortiment“

    Dr. Hermann Langness, Inhaber des Familienunternehmens Bartels-Langness, über die Vorzüge einer eigenen Weinkellerei.

    Herr Dr. Langness, eine eigene Weinkellerei, ist das eine teure Liebhaberei? Überhaupt nicht, Bartels-Langness profitiert sehr davon. Wir haben dadurch ein einzigartiges Sortiment, mit dem wir uns von der Konkurrenz abgrenzen. Durch den unmittelb

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 38,39

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Erfolgreiche Keller-Kinder

    Vor fünf Jahren bebte die Weinszene in Deutschland. Exklusiv für Aldi schuf einer der prominentesten deutschen Erzeuger, der Badener Fritz Keller, die „Edition Fritz Keller“ – qualitativ hochwertige Weiß- und Rotweine. Die Kritik ist längst verstummt

    Die Spannung war spürbar im Restaurant „Schwarzer Adler“ von Fritz Keller in Oberbergen, als die Flasche mit dem 2007er Weißburgunder ausgeschenkt wurde. Wie würde sich dieser Wein, der 2008 für 5,99 Euro im Regal von Aldi Süd gestanden und genau des

    [7445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 038 bis 039

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Erfolgreiche Keller-Kinder

    Vor fünf Jahren bebte die Weinszene in Deutschland. Exklusiv für Aldi schuf einer der prominentesten deutschen Erzeuger, der Badener Fritz Keller, die „Edition Fritz Keller“ – qualitativ hochwertige Weiß- und Rotweine. Die Kritik ist längst verstummt

    Die Spannung war spürbar im Restaurant „Schwarzer Adler“ von Fritz Keller in Oberbergen, als die Flasche mit dem 2007er Weißburgunder ausgeschenkt wurde. Wie würde sich dieser Wein, der 2008 für 5,99 Euro im Regal von Aldi Süd gestanden und genau deshalb

    [7445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 39

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Nachgefragt

    "Wein muss bezahlbar bleiben“

    Fritz Keller zu seinen Anfängen als Aldi-Lieferant

    Herr Keller, was war eigentlich ihr erster Gedanke, als Sie von Frank Frickenstein gefragt wurden, ob sie einen Wein für Aldi machen würden? Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich geschockt. Aber dann begann ich über die Idee nachzudenken. Ich musste

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 039

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Nachgefragt

    "Wein muss bezahlbar bleiben“

    Fritz Keller zu seinen Anfängen als Aldi-Lieferant

    Herr Keller, was war eigentlich ihr erster Gedanke, als Sie von Frank Frickenstein gefragt wurden, ob sie einen Wein für Aldi machen würden? Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich geschockt. Aber dann begann ich über die Idee nachzudenken. Ich musste mir

    [2315 Zeichen] € 5,75