Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 037

Länder Report Rheinland-Pfalz

Regionale Spezialitäten wachsen im Verbund

Von Andreas Hösch

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

ZGM passt sich Kaufverhalten an

Kellerei bedient mit "Zimmermann" dem Trend zu Teurerem

Zell/Mosel, 21. Juni. "Der Endverbraucher wird sich an neue Preisschwellen gewöhnen müssen, gerade bei Riesling, weißem und grauem Burgunder." Ralf Frankenreiter, Verkaufsleiter bei der Zimmermann Graeff&Müller GmbH & Co. Wein- und Sektkellerei, gibt die

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Wein

Mehr Qualität, weniger Cent-Fuchsen, dies war die Tendenz im Weineinkaufsverhalten der Deutschen 2006. Der Anteil der Billigst-Weine an der Gesamtheit von verkauftem Wein sank laut DWI deutlich und landete bei rund 23 Prozent. Gleichzeitig konnten teure

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Twens im Visier

Reh Kendermann überarbeitet Hauptlinie - Rosé als Trend

Bingen, 21. Juni. Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei, Bingen, verleiht dem Marketing ein höheres Gewicht. Vier - statt vormals zwei - Mitarbeiter sind ab diesem Jahr unter der Führung von Alexander Rittlinger in dem Bereich tätig. Laut Rittlinger sei d

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Racke hält am Konzept fest

Bingen, 21. Juni. Optimismus im Hause Racke: Nach dem kritischen Geschäftsjahr 2005/06 mit Rückgängen in Ab- und Umsatz (Erlöse: 132,6 Mio. Euro) vermeldet Marketing Direktor Wendelin Grass höhere Umsätze für Blanchet, die wichtigste Marke im Portfolio.

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Josef Drathen bringt mehr Rosé

Zell/Mosel, 21. Juni. Die Josef Drathen GmbH & Co. KG hat im Februar das Sektgeschäft von ZGM übernommen. Demnach wechseln unter anderen die Marken Splendid, Schloss Rheinach und das gesamten Eigenmarkengeschäft von ZGM den Besitzer. Josef Drathen, 2006

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Moselland bevorzugt Regionalität

Erzeugergenossenschaft rechnet mit Umsatzsprung auch 2007 - Mehr Herkunft als Marke

Bernkastel-Kues, 21. Juni. Alle Weichen gestellt für einen abermaligen Umsatzsprung sieht die Moselland eG aus Bernkastel-Kues. In Kürze (30. Juni) endet bei der Erzeugergemeinschaft das Geschäftsjahr 2006/07. Vertriebsvorstand Martin Henrichs und Market

[2545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth wächst mit dem Markt

Wert-Plus zu Jahresbeginn - Kooperation in Aussicht gestellt

Frankfurt, 21. Juni. Mit Wachstum bei Menge und Wert ist die F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG aus Traben-Trarbach ins Jahr gestartet. Von der Weinkellerei veröffentlichte Zahlen des Instituts IRI weisen ein Plus von 1,8 Prozent (Menge) und 7 Prozent (W

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Fremdes, vertrautes China

Wie die Weinkönigin in Fernost Traubensaft vermarktet

Wein ist ein geselliges, wenn nicht völkerverständigendes Getränk. Dies sieht man an China, das uns trotz Globalisierung oft noch fremd, ja gefährlich erscheint. Immer wieder landen dort auch westliche Bürger wegen recht nichtig anmutenden Dingen hinter

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 065

Länder Report Rheinland-Pfalz

Rückbesinnung auf die Kraft der Marke

VON CHRISTINE SKARKA

[5021 Zeichen] € 5,75

 
weiter