Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Weinmarken mit Charakter und Profil

Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

[4125 Zeichen] Tooltip
Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Vorstoß in höherwertigere Wein-Kategorien

Deutsches Weintor baut die Herstellung kaltvergorener Weine weiter aus

sze. Ilbesheim, 16. März. Auf der kommenden Prowein und darüberhinaus will die Deutsches Weintor eG., Ilbesheim, Handelspartner für hochwertigere Weinserien aus der Pfalz und Rheinhessen gewinnen. Geschäftsführer Karl-Heinz Neiß, sieht dafür noch Wachstum

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Starkes Engagement für profilierte Riesling-Weine

Moselland erschließt neue und größere Verwenderkreise durch attraktive Flaschen

sze. Bernkastel-Kues, 16. März. Für die Winzergenossenschaft Moselland, Bernkastel-Kues, bleibt die Förderung und Stärkung des Riesling-Weinabsatzes das Zentrum der Unternehmenspolitik. Man will erreichen, dass es "in" ist, Riesling zu trinken. Immerhin h

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Standort als Mehrwert-Basis

St. Ursula Weinkellerei wird für Binderer wichtiger

sze. Bingen, 16. März. Der Standort Bingen hat für die Unternehmensgruppe der Weinkellereien Binderer als einer der fünf größten Anbieter für Weine im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und im weltweiten Export zentrale Bedeutung. In der dortigen, 1987 vo

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Winemaker-Praxis hält Einzug

Deutsche Weine werden internationaler

Der Weinkonsum steigt moderat aber stetig; vornehmlich der Rotweinkonsum. Davon profitiert insbesondere der Lebensmittelhandel. Dort steigt der Mengenabsatz und noch mehr der Wertumsatz von Jahr zu Jahr. Allerdings schichten sich die Sortimentsstrukturen

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Weine mit internationalem Stil

Reh Kendermann forciert Ergebnisse neuer Vinifikation

sze. Bingen, 16. März. Mit der Präsentation qualitativ hochwertiger Markenweine aus dem In- und Ausland, welche hinsichtlich Konzept und Qualität einen Mehrwert bieten, setzt die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, auf der Prowein bewußt ein Zeichen für

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Wein bleibt ein Wachstumsmarkt (Absatz-Plus im LEH 1999 fast 5 Prozent). Daran partizipieren auch die Weine und Rebsorten, welche vornehmlich in Rheinland-Pfalz angebaut und verarbeitet werden. Bei den weißen Rebsorten liegt der Riesling weiterhin an der

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Weine nach den Wünschen vieler Kunden

Mertes nutzt das Klima der Neugierde und die Bereitschaft zu Mehrausgaben

sze. Bernkastel-Kues, 16. März. Aus Sicht der Geschäftsführung der Weinkellerei Peter Mertes GmbH & Co.KG., Bernkastel-Kues, haben zwei aufeinanderfolgende, qualitativ und mengenmäßig gute Jahrgänge für die Weinwirtschaft an Mosel und Rhein unterschiedlic

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Engagement für deutschen Wein

Zimmermann-Graeff & Müller wertet Produkte auf

sze. Zell, 16. März. Die Wein- und Sektkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) GmbH & Co., Zell, ist für den Lebensmittelhandel sowohl ein Lieferant für deutsche Weine, vornehmlich von Mosel und Rhein, als auch für sog. Neue-Welt-Weine aus dem Ausland.

[2462 Zeichen] Tooltip
Wein-Marktentwicklung - Angaben in Mio. Flaschen à 0,75 l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 048

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Fast alle Getränkebereiche beklagen sinkende Pro-Kopf- Verbrauchstendenzen, nur nicht die Weinbranche. Wein in Verbindung mit Lebenslust beschränkt sich in langer Phase der Vergangenheit bei der Mehrzahl der Verbraucher auf besondere Gelegenheiten und/ od

[680 Zeichen] € 5,75

 
weiter