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Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinlie

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinliebhab

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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

Spritzige Spots machen Sektlaune

Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SEKTMARKT Sektkellerei Henkell & Söhnlein beruft sich bei den Marken Deinhard und Metternich auf die Tradition

Deinhard trommelt nicht mehr

Köln / Vom Trommelwirbel und dem seit einem Jahrzehnt erschallenden Ruf «Wo ist der Deinhard?» hat sich Henkell & Söhnlein zeitgleich mit dem Markenrelaunch und der Erweiterung der Produktrange verabschiedet. Damit bringt der Konzern zusätzlich Bewegung i

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Tobias Fischer Trockene deutsche Weine gehobener Qualität heißen in Zukunft nicht mehr «Kabinett» oder «Spätlese», sondern werden als «Classic» vermarktet (Seite 18). In der begleitenden Kampagne des Deutschen Weininstituts tritt Schauspieler Heinz

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

S&F sichert sich Werbeetat von Ernest & Julio Gallo

HAMBURG Ernest & Julio Gallo, eine der weltweit größten Privatkellereien, hat sich für eine Zusammenarbeit mit Scholz & Friends entschieden. Die Hamburger Agentur wird den neuen Werbeauftritt für Deutschland, Österreich und die Schweiz entwickeln. Ziel is

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Clinton will Warnhinweise auch bei Alkoholwerbung

WASHINGTON Was für Zigarettenhersteller bereits üblich ist, soll in Zukunft möglicherweise auch für Bier-, Wein- und Spirituosenproduzenten gelten, wenn es nach dem amerikanischen Präsidenten Bill Clinton geht. In der Werbung sollen die Firmen Warnhinweis

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Deutscher Weinfonds läßt um den Werbeetat pitchen

MAINZ Der Deutsche Weinfonds und das Deutsche Weininstitut haben ihren fünf Millionen Mark schweren Gemeinschafts-Etat neu ausgeschrieben. Damit unterziehen sie Altbetreuer Consell, der das Budget seit 12 Jahren verantwortet, einer routinemäßigen Überprüf

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Fokus auf französische Werte

Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

TBWA schwärmt für gute Bordeaux-Tropfen

Den Weinkennern läuft schon bei Nennung der Weingegend das Wasser im Mund zusammen. Mit dem neuen Auftritt für den CIVB - Conseil Interprofessionel Vin de Bordeaux - wollen die Düsseldorfer Kreativen von TBWA die Lust auf Bordeaux-Wein noch steigern. Dabe

[529 Zeichen] € 5,75

 
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