Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 066

    Service ProWein Messevorschau

    Spanien setzt auf die Markenkraft des Stiers

    Die Weine und Sherrys unter dem Osborne-Dach stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts

    Frankfurt, 26. Februar. Spanien gehört wieder einmal zu den stärksten ausländischen Anbietern. In Halle 6 sind Weine verschiedener Gemeinschaftsbeteiligungen zu verkosten, darunter auch solche von der Insel Mallorca, die in Kennerkreisen zunehmend beliebt

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 070

    Service ProWein Messevorschau

    Der Stier hat Wein geleckt

    Spanier setzen ihr Wahrzeichen fürs Marketing ein

    Düsseldorf, 20. März. Der Stier, gewissermaßen ein spanisches Wahrzeichen mit hohem internationalen Bekanntheitsgrad, wird auch auf der Prowein ins Rennen gehen und soll einen Trend verstärken: Spanischer Rotwein hatte in den letzten beiden Jahren im LEH

    [1589 Zeichen] € 5,75