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    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 090

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    "Entscheiden kann nur der Markt"

    Badischer Winzerkeller gibt sich verbrauchernah - Umstockung von 240 ha auf rote Sorten

    rb. Breisach, 17. September. Die steigende Nachfrage nach Rotwein bei unterdurchschnittlichen Erntemengen haben bei vielen Kellereien keine rechte Freude an der positiven Preisentwicklung aufkommen lassen. Auch bei dem Badischen Winzerkeller e.G. in Breis

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Trend nach weniger aber besser

    Affentaler legt besonders im Direktverkauf zu

    rb. Bühl-Eisental, 25. September. Zum 30. Juni 1997 ist für die Affentaler Winzergenossenschaft, Bühl, ein weiteres Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen worden. Nach Darstellung von Verkaufsleiter Pierre Hartweg konnte gegenüber dem Vorjahr ein Plus vo

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

    Frischware

    Badischer Winzerkeller setzt verstärkt auf Aktionen

    Verkaufsförderung zu Lasten der Werbung aufgestockt - Handelsmarken bescheren dickes Plus

    UK. Breisach, 7. September. Der Badische Winzerkeller eG, Breisach, schichtet seine Marketingaufwendungen um und investiert sie künftig vor allem in Aktionen mit dem Lebensmittelhandel. Die neue Absatzpolitik beschert der größten Genossenschaftskellerei

    [3416 Zeichen] € 5,75