Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

    Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

    Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

    [4579 Zeichen] Tooltip
    Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

    Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

    GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Fundus Wissen

    Kisten, Kästen, Kegs

    Der Getränkefachgroßhandel ist eine personal-, zeit- und flächenintensive Logistik-Dienstleistung

    Auf mehr als 50 Millliarden Mark wird der Einzelhandelsumsatz mit Getränken in Deutschland geschätzt. Mehr als zwei Drittel dieser Ware wird vom Getränkefachgroßhandel distribuiert. Längst erfüllen die Unternehmen der Branche nicht mehr nur die Funktion,

    [13339 Zeichen] € 5,75