Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 18

Industrie

Constellation Brands setzt auf Cannabis statt Cuvée

US-Getränkehersteller trennt sich von Spirituosen- und Weinmarken – Constellation setzt auf Premiumsegmente und Cannabis-Produkte

Modesto/Victor. Der kalifornische Weinhersteller Gallo übernimmt mehr als 30 Marken von Constellation Brands. Der 1,7 Mrd. USD schwere Deal beinhaltet auch sechs Standorte, die ins Portfolio von Gallo wandern. Der Verkäufer Constellation Brands setzt auf Premiumprodukte und will sich noch stärker Cannabis zuwenden.

[3380 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 61

Industrie

D: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Laut den jüngst vorgelegten Daten des BSI (Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure) stieg der Getränke-Konsum pro Kopf der deutschen Bevölkerung 2012 zum Vorjahr um rd. 2 l auf insgesamt 743,5 l. Leicht rückläufig bzw. s

[390 Zeichen] Tooltip
D: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 061

Industrie

D: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Laut den jüngst vorgelegten Daten des BSI (Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure) stieg der Getränke-Konsum pro Kopf der deutschen Bevölkerung 2012 zum Vorjahr um rd. 2 l auf insgesamt 743,5 l. Leicht rückläufig bzw. stagniere

[390 Zeichen] Tooltip
D: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 010

Industrie

SAB-Miller vertreibt schwedisches Cider

Woking. SAB-Miller, der weltweit zweitgrößte Braukonzern, hat einen Kooperationsvertrag mit der schwedischen Privatbrauerei Kopparberg Bryggeri AB geschlossen. Ziel des Vertrages ist die Lizenzierung der skandinavischen Cider-Produkte in ausgewählten Mär

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 10

Industrie

SAB-Miller vertreibt schwedisches Cider

Woking. SAB-Miller, der weltweit zweitgrößte Braukonzern, hat einen Kooperationsvertrag mit der schwedischen Privatbrauerei Kopparberg Bryggeri AB geschlossen. Ziel des Vertrages ist die Lizenzierung der skandinavischen Cider-Produkte in ausgewählten

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter