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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 42

    Marktplatz Wein & Spirituosen

    Geschmacksfrage

    Wer Wein für ein gutes Essen, zum Feiern oder den entspannten Feierabend wählt, für den ist der Geschmack das entscheidende Kaufkriterium. Danach folgt der Preis. Herkunft oder Marke sind von untergeordneter Bedeutung. Im Zuge des wachsenden Umweltbe

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    Geschmacksfrage - LZ/YouGov-Umfrage Wein - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

    [6054 Zeichen] Tooltip
    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 3

    Seite 3

    Bio-Wein gewinnt hinzu

    Deutschland ist der weltgrößte Markt für Bio-Wein, heißt es in einer Studie des auf die Getränkebranche spezialisierten Marktforschungsinstituts IWSR. Zudem würden mehr als die Hälfte der hierzulande konsumierten Bio-Tropfen auch in Deutschland produ

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 14.02.2009 Seite 003

    Diese Woche

    Tops & Flops

    Bio im Restaurant Immer mehr Hotels und Restaurants schwenken um auf Bio. Mehr als 80 Prozent der Gastbetriebe setzen regelmäßig Bio-Lebensmittel in der Zubereitung ein. Auffällig: Gerade in Hotelrestaurants liegt die Verwendung von Bio-Rohwaren besonde

    [870 Zeichen] € 5,75