Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neue Kampagne

    Mainz, 21. März. Das Deutsche Weininstitut, Mainz, (DWI) führt die im letzten Jahr begonnene Werbekampagne für Classic als neues Weinsegment fort. War es dem DWI in der Startphase wichtig, Aufmerksamkeit für den Begriff Classic zu erzielen und das Geschma

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Classic geht in die zweite Runde

    Die Premiere des Classic-Konzepts war problematisch. Zum schwierigen Jahrgang 2000 kamen qualitative und preisliche Ausreißer. Im Kern jedoch ist das Konzept stimmig.

    [4260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 035

    Journal Kommunikation

    Hoenig steht für trockene Tropfen

    Durch zwei neue Bezeichnungen für deutsche Weine sollen die dahinter stehenden Qualitätsmaßstäbe transparenter werden. Die Weinwirtschaft möchte weg vom leicht verstaubten Image traditioneller Gütekategorien und kommuniziert dies mit einem neuen Auftritt.

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Werbekampagne für Classic

    Mainz, 1. März. Das neue Classic-Konzept der Weinwirtschaft wird durch intensive Verbraucherwerbung im Auftrag des Deutschen Weininstitutes, Mainz, flankiert. Rund 5 Mio. DM werden nach dessen Informationen in die neue Classic-Anzeigenkampagne investiert.

    [1169 Zeichen] € 5,75