Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Flutwein

Ein „Abfallprodukt“ wird zur Love Brand

Der Begriff Flutwein ist bereits 2021 in aller Munde. Aber erst Monate später wird vielen bewusst, wer hinter der Aktion steckt: Angestoßen wurde sie unmittelbar nach der Flut im Ahrtal von der Seven-One Ad Factory. WallDecaux zählt zu den Partnern d

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 46,47,48,49,50,51

Werbung.Treiber

Ein Wein für die Ewigkeit

Warum #Flutwein neue Maßstäbe in Sachen Marketing-Effektivität setzt und wie es mit der Kampagne weitergeht Von Bärbel Unckrich

Flaschen voller Schlamm gehörten zu dem wenigen, das den Winzern im Ahrtal nach der Flutkatastrophe im Juli 2021 geblieben war. Ausgerechnet diese nutzlosen, zum Verkauf nicht mehr geeigneten Flaschen, bei denen es sich im Prinzip um Sondermüll hande

[10632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

Marktplatz Grillen

Brauer freuen sich auf den Saisonstart

Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

[8041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

Marketing

Trademarketing

Bordeaux-Weine im Blickpunkt

Düsseldorf. Der Fachverband der Bordeaux-Weine (CIVB) startet umfangreiche Trademarketing-Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Die von der Agenturgruppe Sopexa umgesetzte Kampagne erstreckt sich auf drei Jahre und umfasst unter anderem die Bereiche

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Nationale Kampagne

Werbeoffensive für heimische Weine

Bodenheim. Das Deutsche Weininstitut (DWI) bewirbt die Besonderheiten der Weine aus heimischem Anbau mit einer nationalen Werbekampagne. Das Gesamtbudget für Schaltungen sowohl in reichweitenstarken, bundesweiten Titeln sowie in Online- und Social M

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 60

Länderreport Frankreich

Junges Image für Bordeaux-Weine

Exporte wachsen vor allem außerhalb Europas – Zielgruppenerweiterung in Deutschland

Bordeaux. Das vergangene Jahr stand für den Bordeaux-Verkauf in Deutschland unter Einfluss der Discount-Aktion im Jahr 2014. Der Verband arbeitet derweil an der Positionierung der Weine.

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 050

Messe Prowein

Griechen starten Kampagne

63 Aussteller unter dem Dach der GWF – Platziert in Halle 9

Düsseldorf. Griechenlands Weinproduzenten starten in Deutschland mit einer Marketingkampagne unter dem Motto „New Wines of Greece“ in den Frühling. Den Auftakt bildet der gemeinsame Auftritt auf der Prowein.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 50

Messe Prowein

Griechen starten Kampagne

63 Aussteller unter dem Dach der GWF – Platziert in Halle 9

Düsseldorf. Griechenlands Weinproduzenten starten in Deutschland mit einer Marketingkampagne unter dem Motto „New Wines of Greece“ in den Frühling. Den Auftakt bildet der gemeinsame Auftritt auf der Prowein.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter