Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 016

    Frischware

    Preis bleibt unter Druck

    Keine Entspannung am Weinmarkt - "Ruinöser Wettbewerb"

    Frankfurt, 5. Januar. Vor Weihnachten haben die Discounter ihre Preise für die Eckartikel im Weinregal drastisch herabgesetzt. Weltweit wird die Marktsituation auch 2006 von gewaltiger Überproduktion und Preisdruck bestimmt. Die Preissenkungen bei Aldi u

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 024

    Frischware

    Vinitaly bleibt Publikumsmagnet

    Messe in Verona als Schaufenster für Wein aus ganz Italien - Deutscher Handel findet günstige Einkaufsmöglichkeiten

    Verona, 14. April. Mit 4200 Ausstellern und 143000 Besuchern hat sich die Vinitaly erneut als Publikumsmagnet erwiesen. Nach zwei eher flaueren Jahren scheint sich auch der deutsche Handel wieder verstärkt den Italienern zuzuwenden, nachdem diese an der P

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 025

    Frischware

    Prowein wieder in deutscher Hand

    Fachmesse spiegelt veränderten Markt - Kellereien und Importeure melden schöne Zahlen

    Düsseldorf, 10. März. Die Prowein hat ihre Position als eine der Weltweinmessen bestätigt. Dass über 2700 Aussteller aus aller Welt ein paar weniger Besucher anlockten ist zwangsläufig: Der Weinabsatz konzentriert sich immer mehr auf die großen Handelsunt

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Die Großflächen haben nichts falsch gemacht

    Lebensmittel Zeitung: Über ein Drittel aller Weine im Lebensmittelhandel verkaufen inzwischen die Discounter. Was haben die Supermärkte und Großflächen falsch gemacht? Horst Toussaint: Die Großflächen und auch die meisten Supermärkte haben nichts falsch

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75