Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 088

    Konzepte

    Gewinnende Domizile

    Bei deutschen Konsumenten kann sich Wein erfreulich gut behaupten. Ein klitzekleines bisschen weist der Nachfragetrend sogar in Richtung Qualität. Und: Dem Traditionsgetränk ist es gelungen, Image-Altersspuren praktisch rückstandslos abzuschütteln. Zugute kommt ihm die neue Lust auf Bodenständigkeit & Transparenz: Wein wird geschätzt als ehrliches, naturnahes Produkt ohne Allüren. Umso genüsslicher, wenn ihm auch atmosphärisch Bühnen geboten werden, die Stil, Zwanglosigkeit und Wein-Kompetenz zu vereinen wissen. Beispielhaft: zwei Schauplätze mit Charme.

    [8049 Zeichen] € 5,75