Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 16

    Industrie

    Kurz notiert

    Cider: Die Carlsberg Brauerei stößt mit ihrem Cider Sommersby in ein Wachstumssegment vor. Auch Karlsberg kommt mit irischem Original Bulmers gut an. Führender Anbieter ist Heineken mit Strongbow. 2016 wuchs der Cider-Absatz in Deutschland um 33Proz

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 20

    Regional Nord

    Kompakt

    25hours öffnet wieder Hamburg. Das 25hours Hotel Altes Hafenamt soll im Frühsommer wiedereröffnen. „Wir gehen vom Monat Mai aus“, sagte Christoph Hoffmann, geschäftsführender Gesellschafter der 25hours Hotels, der AHGZ. Nach einem schweren Bran

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Weinkellereien im Umbruch

    Bingen. Edekas Rheinberg Kellerei in Bingen stößt an die Grenzen ihrer Kapazitäten. 2015 hat der zweitgrößte deutsche Weinabfüllbetrieb am Binger Rheinufer erneut zugelegt und soll auch künftig wachsen. Der Wegzug der benachbarten St. Ursula-Kellerei

    [893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Kellereien treten Flucht nach vorn an

    Rückläufiger Weinabsatz verschärft Wettbewerb – Handel konzentriert Beschaffung – Edeka-Rheinberg und Oster profitieren

    Frankfurt. Viele Weinkellereien sind schlecht ausgelastet. Exporteinbrüche und rückläufige Inlandsabsätze erhöhen derzeit den Druck. Investitionen von starken Anbietern wie der Edeka-Kellerei, Oster und ZGM verschärfen den Wettbewerb weiter.

    [7573 Zeichen] Tooltip
    Weinkellereien bläst der Wind ins Gesicht - Inlandsabsatz und Exporte in Mio. l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 098

    Länder Report Griechenland Getränke

    Beste Jahre für das Weinregal

    Kourtakis freut sich über die Marktführerschaft im LEH

    js. Markopoulo/Bonn, 15. Oktober. Die Weinkellerei D. Kourtakis S.A., Markopoulo/Attika, verarbeitet durchschnittlich ca. 40 Mio. kg Weintrauben bei einer Jahresproduktion von ca. 300 000 hl. "Somit", betont Nikos Assariotis vom deutschen Vertriebs- und M

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

    [4070 Zeichen] € 5,75