Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 048 bis 052

    Finanzen Existenzgründung

    EXISTENZGRÜNDUNG

    Aus Gründern werden Unternehmer

    Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

    Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevor Be

    [9515 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 48,49,50,52

    Finanzen Existenzgründung

    EXISTENZGRÜNDUNG

    Aus Gründern werden Unternehmer

    Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

    Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevo

    [9515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 024

    Frischware

    Big Player auf Einkaufstour

    Die globale Weinindustrie konsolidiert sich - Constellation Brands akquiriert am eifrigsten

    London. Die Struktur der weltweiten Weinindustrie ist - verglichen mit anderen Getränke-Branchen - immer noch sehr zersplittert. Jetzt hält auch hier der Konsolidierungstrend Einzug. Eine Handvoll Big Player führt diese Entwicklung an. Nach einer Marktst

    [1860 Zeichen] Tooltip
    DIE 10 ABSATZSTÄRKSTEN WEINUNTERNEHMEN DER WELT - In Mio. Liter
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

    European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

    Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 057

    Service Anuga-Vorbericht

    Sperrstunde für Deutschland

    Mintel analysiert Trinkgewohnheiten in Sachen Alkohol in Europa - Fünfjahresvergleich

    London, 29. September. Jüngste Forschungsergebnisse von Mintel haben gezeigt: In zwei der größten Volkswirtschaften Europas, Frankreich und Deutschland, hat der soziale, ökonomische und politische Wandel dazu geführt, dass viele Verbraucher vom Alkoholge

    [6049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 026

    Frischware

    Deutschland dynamisch

    Marktforscher sehen Trend zum Kauf von teureren Weinen

    Frankfurt, 20. März. Der deutsche Weinmarktes entwickelt sich im internationalen Vergleich besonders dynamisch. Unter den großen Verbrauchsländern wächst in Deutschland der Weinverbrauch mit deutlich überdurchschnittlichen Zuwachsraten. Dies ist das Erg

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75